1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News-Kommentare Unterforum

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Ankaa, 25.01.10.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    wahrscheinlich überseh ich es einfach, sicherlich gibt es auch schon zich threads. Schonmal sorry dafür.

    Aber bis heute Mittag gab es ein Unterforum "News-Kommentare", in dem immer die aktuellen News verlinkt war und dann die Antworten darauf jeweils.

    Das ist weg.

    Kommt das wieder? :)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das Unterforum habe ich gerade auch vergeblich gesucht. Momentan kann man News-Kommentare so gut wie gar nicht lesen.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Kommentare zu den News sollen im Forum nicht mehr auftauchen. Die News sollen eigenständig sein. Das ganze ist allerdings nun auch ein moderatives Problem, daher ist das so sicherlich nicht die Endlösung.

    Mehr weiß ich zur Stunde auch noch nicht, work in progress...

    Joey
     
  4. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    hm, das fände ich - und sicherlich viele andere auch - aber sehr schade, da ich die News prinzipiell immer nur im Forum gelesen habe, nie auf der Startseite.

    Und zum Diskutieren einer News ist es so auch eher komisch...
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Back again.
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Sobald das CMS besser funktioniert, möchten wir die Newskommentare auch da haben, wo sie thematisch hingehören - und zwar ins Magazin. Und das Forum dient für Forenthemen.

    Bisher fehlen aber noch ein paar Funktionen.
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    finde ich sehr schade

    wenn man eine Diskussion verfolgt ist es doch sehr unübersichtlich

    direkt im Forum ist es einfach besser
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    So sieht's aus. ;)
     
  9. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Danke! :)

    Wie gesagt, kann mich da derStyler anschließen und würde es sehr begrüßen, wenn das Unterforum bestehen bleibt, einfach weil es für die Diskussion ("Kommentare") einer News deutlich übersichtlicher ist. Man bekommt sonst z.B. auch sehr schwer mit, wenn bei einer News ein neuer Kommentar geschrieben wurde etc.
     
  10. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Gibts einen Grund dafür? Fand es so wie es früher war immernoch am besten gelöst. News direkt im Forum zu lesen und darunter die Kommentare.
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Weil es hier reinpasst: Könnte bitte ein Redaktionsmitglied im News-Kommentare-Unterforum mal die korrekten Threadtitel einpflegen? Einige Beiträge heißen "Artikel: Neuer Artikel", so findet man nichts wieder.
     
    #11 quarx, 09.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.10

Diese Seite empfehlen