• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News-Kommentare Unterforum

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
wahrscheinlich überseh ich es einfach, sicherlich gibt es auch schon zich threads. Schonmal sorry dafür.

Aber bis heute Mittag gab es ein Unterforum "News-Kommentare", in dem immer die aktuellen News verlinkt war und dann die Antworten darauf jeweils.

Das ist weg.

Kommt das wieder? :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das Unterforum habe ich gerade auch vergeblich gesucht. Momentan kann man News-Kommentare so gut wie gar nicht lesen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Kommentare zu den News sollen im Forum nicht mehr auftauchen. Die News sollen eigenständig sein. Das ganze ist allerdings nun auch ein moderatives Problem, daher ist das so sicherlich nicht die Endlösung.

Mehr weiß ich zur Stunde auch noch nicht, work in progress...

Joey
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
hm, das fände ich - und sicherlich viele andere auch - aber sehr schade, da ich die News prinzipiell immer nur im Forum gelesen habe, nie auf der Startseite.

Und zum Diskutieren einer News ist es so auch eher komisch...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sobald das CMS besser funktioniert, möchten wir die Newskommentare auch da haben, wo sie thematisch hingehören - und zwar ins Magazin. Und das Forum dient für Forenthemen.

Bisher fehlen aber noch ein paar Funktionen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
finde ich sehr schade

wenn man eine Diskussion verfolgt ist es doch sehr unübersichtlich

direkt im Forum ist es einfach besser
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158

Danke! :)

Wie gesagt, kann mich da derStyler anschließen und würde es sehr begrüßen, wenn das Unterforum bestehen bleibt, einfach weil es für die Diskussion ("Kommentare") einer News deutlich übersichtlicher ist. Man bekommt sonst z.B. auch sehr schwer mit, wenn bei einer News ein neuer Kommentar geschrieben wurde etc.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sobald das CMS besser funktioniert, möchten wir die Newskommentare auch da haben, wo sie thematisch hingehören - und zwar ins Magazin. Und das Forum dient für Forenthemen.

Bisher fehlen aber noch ein paar Funktionen.

Gibts einen Grund dafür? Fand es so wie es früher war immernoch am besten gelöst. News direkt im Forum zu lesen und darunter die Kommentare.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Weil es hier reinpasst: Könnte bitte ein Redaktionsmitglied im News-Kommentare-Unterforum mal die korrekten Threadtitel einpflegen? Einige Beiträge heißen "Artikel: Neuer Artikel", so findet man nichts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet: