• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

News App unauffindbar?

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Moin Leute,

ich wollte den Newsfeed auf meinem iphone gerne so umstellen, dass ich nicht ständig Bild Artikel vorgeschlagen bekomme. Allerdings kann ich die App weder auf dem iphone noch auf dem ipad finden.

gibt es vielleicht eine andere app, die mir ebenfalls einen newsfeed anzeigen kann, eventuell sogar mehr als 4 verschiedene Schlagzeilen auf einmal?

Mit freundlichen Grüßen

Adrian
 

Apfelmäcki

Jonagold
Registriert
13.04.19
Beiträge
21
Versuchs mal mit NewsFlash. Gibt's Gratis oder als erschwingliche Bezahlversion, jedenfalls war das mal so.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich habe seit iOS 13 keine News-Vorschläge mehr auf dem iPhone, auf dem iPad werden sie immer noch angezeigt.

Ich kann auch in den Widget-Einstellungen kein News Widget mehr finden.
 

RealKeyserSoze

Gast
Apple News funktioniert bei mir, 11 Pro & 13.1.2

Apple News.PNG
 

RealKeyserSoze

Gast
Ach so, ich habe erst seit 2 Wochen überhaupt ein iPhone (iOS) muss noch einiges lernen : )
in#5 findet freshdax auch kein News Widget, bin also teilweise rehabilitiert : P
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Das ist ein Fehler durch die lokalen Bedingungen:

Die NewsApp ist hierzulande ja ausgeblendet. Wir sehen nur das Widget. Es hilft, die Region des iOS-Gerätes auf U.S. umzustellen. Dort kann man wieder die NewsApp finden und das Widget reaktivieren...ggf. muss man sie erneut runterladen.

Das Problem entsteht dadurch, wenn man automatische App-Auslagerung nutzt. Dadurch wird die „unsichtbare“ NewsApp, weil sie nicht benutzt wird, entfernt. Nur eben auch das Widget.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Es hilft, die Region des iOS-Gerätes auf U.S. umzustellen. Dort kann man wieder die NewsApp finden und das Widget reaktivieren...ggf. muss man sie erneut runterladen.

Habe ich auch schon probiert, früher ist die News App dann einfach aufgetaucht, jetzt nicht mehr.
Und auch im AppStore kann ich keine News App finden.
 

Apfelmäcki

Jonagold
Registriert
13.04.19
Beiträge
21
Wie wär's denn mit der von mir vorgeschlagenen App? Die App nennt sich NewsFlash und sie ist im App-Store zu finden.
 

Anhänge

  • A6201381-7FF4-4E1A-95A6-691DD63DB355_1_201_a.jpeg
    A6201381-7FF4-4E1A-95A6-691DD63DB355_1_201_a.jpeg
    633,8 KB · Aufrufe: 22

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich bevorzuge definitiv Microsoft News.. mit Widget und allem was man braucht.. echt top :)