1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie Help Time Capsule und Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kemmnerle, 22.12.08.

  1. Kemmnerle

    Kemmnerle Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Zusammen,
    ich bin erst vor kurzen von Windows zu Apple gewechselt und habe mir das neue MBP rausgeslassen. Ich ärgere mich nur über eine Sache: Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? :mad:

    Am Anfang habe ich mir ein Airport Express gekauft und alles war super. Jetzt habe ich mir doch noch eine Time Capsule gekauft und habe dies als Internet Point eingerichet. Funktioniert auch auper. Meine AEX würde ich gerne ins Wohnzimmer an die Stereoanlage anschließen und ausschließlich als ITunes-Streamer benutzen. Leider wird diese nicht mehr erkannt...
    Was mache ich falsch, bzw was muss ich tun, damit das funktioniert?
    Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :-*
     
  2. Kemmnerle

    Kemmnerle Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    25
    ...und plötzlich tauchte die AEX im Konfigurationsmenue auf und es funktioniert...

    Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile???
     

Diese Seite empfehlen