• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newbie Help Time Capsule und Airport Express

Kemmnerle

Idared
Registriert
22.12.08
Beiträge
25
Hallo Zusammen,
ich bin erst vor kurzen von Windows zu Apple gewechselt und habe mir das neue MBP rausgeslassen. Ich ärgere mich nur über eine Sache: Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? :mad:

Am Anfang habe ich mir ein Airport Express gekauft und alles war super. Jetzt habe ich mir doch noch eine Time Capsule gekauft und habe dies als Internet Point eingerichet. Funktioniert auch auper. Meine AEX würde ich gerne ins Wohnzimmer an die Stereoanlage anschließen und ausschließlich als ITunes-Streamer benutzen. Leider wird diese nicht mehr erkannt...
Was mache ich falsch, bzw was muss ich tun, damit das funktioniert?
Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :-*
 

Kemmnerle

Idared
Registriert
22.12.08
Beiträge
25
...und plötzlich tauchte die AEX im Konfigurationsmenue auf und es funktioniert...

Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile???