• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newbie Frage über "Dateien speichern unter"

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
Ich bin nun als Switcher seit einigen Tagen dabei mich an den Mac Arbeitsablauf zu gewöhnen - alles Bestens, nur eine dumme Frage habe ich und hoffe auf eine gescheite Antwort:-D

Wenn ich z.B. unter Excel auf Speichern unter gehe, komme ich immer nur bis zu den vorgegebenen Ordnern wie Schreibtisch, Dokumente, etc., aber nicht weiter in die Unterordner...????? Nachträgliches Verschieben der gesicherten Datei in den gewünschten Unterorder ist echt nervig - geht das auch anders???
 

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
So ich schalte die Kiste nun aus, weil seh den Wald vor lauter Bäumen icht mehr - Hab es gefunden!
 

m00gy

Gast
Im Dateidialog findest Du (rechts) einen blauen Pfeil, der nach unten zeigt. Klick da mal drauf...