1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Newbee

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nigel983, 07.10.08.

  1. Nigel983

    Nigel983 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    3
    Hi...
    Ich ziehe grade ein Erwägung, mir ein Macbook an zu schaffen.
    Nun mache ich mir ein wenig Gedanken über meine vorhandene Hardware.
    Am wichtigsten ist mir mein PDA. Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Pocket Loox N560. Ich habe schon gelesen, dass es "Outlook" auch für den MAC gibt, es nur anders heißt.
    Kann ich meinen PDA auch mit diesem "anderen" Outlook synchronisieren? Wie schaut es mit der Hardwareerkennung aus?
    Ich habe noch einen Hauppauge T500 Diversity DVB-T Stick. Kann ich den auch mit dem MAC verwenden?

    Das sind die beiden mir wichtigsten Geräte... Alles andere wie Netzwerkrucker von HP (Photosmart C6180) einrichten usw. sollte gehen, denke ich... (...hoffe ich)
    :)

    Freue mich schon auf nette, schnelle Antworten!

    Danke

    Christian
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Zum Hauppauge-Stick: Wenn Du den hier hast, dann funktioniert er garantiert. Eventuell handelt es sich aber nur um ein Software-Problem (EyeTV?).
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Es gibt Outlook nicht für den Mac es gibt von Microsoft Entourage und von Apple gibt es iCal, Mail und das Adressbuch. Für deinen PDA wirst Du wohl missingsync brauchen.
     
  4. Nigel983

    Nigel983 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    3
    Synchronisation

    und mit dem genannten Programm bindet er dann meine Kontakte und Termine aus dem PDA von Outlook in die vorhandenen Programme ein?
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    noch etwas zur guete:
    es heisst newbie ...
    newbee = neue biene
    newbie = neuling

    ;)
    der M
     
  6. Nigel983

    Nigel983 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    3
    Na dann...
    ;)

    Dann sehe ich mich mal als Willy aus der Biene Maja... :)
    Ändert aber nichts an meiner Frage

    LOL
     

Diese Seite empfehlen