• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newbee

Nigel983

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
3
Hi...
Ich ziehe grade ein Erwägung, mir ein Macbook an zu schaffen.
Nun mache ich mir ein wenig Gedanken über meine vorhandene Hardware.
Am wichtigsten ist mir mein PDA. Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Pocket Loox N560. Ich habe schon gelesen, dass es "Outlook" auch für den MAC gibt, es nur anders heißt.
Kann ich meinen PDA auch mit diesem "anderen" Outlook synchronisieren? Wie schaut es mit der Hardwareerkennung aus?
Ich habe noch einen Hauppauge T500 Diversity DVB-T Stick. Kann ich den auch mit dem MAC verwenden?

Das sind die beiden mir wichtigsten Geräte... Alles andere wie Netzwerkrucker von HP (Photosmart C6180) einrichten usw. sollte gehen, denke ich... (...hoffe ich)
:)

Freue mich schon auf nette, schnelle Antworten!

Danke

Christian
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zum Hauppauge-Stick: Wenn Du den hier hast, dann funktioniert er garantiert. Eventuell handelt es sich aber nur um ein Software-Problem (EyeTV?).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es gibt Outlook nicht für den Mac es gibt von Microsoft Entourage und von Apple gibt es iCal, Mail und das Adressbuch. Für deinen PDA wirst Du wohl missingsync brauchen.
 

Nigel983

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
3
Synchronisation

und mit dem genannten Programm bindet er dann meine Kontakte und Termine aus dem PDA von Outlook in die vorhandenen Programme ein?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
noch etwas zur guete:
es heisst newbie ...
newbee = neue biene
newbie = neuling

;)
der M
 

Nigel983

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
3
Na dann...
;)

Dann sehe ich mich mal als Willy aus der Biene Maja... :)
Ändert aber nichts an meiner Frage

LOL