Hallo Erstmal, ich bin neuling im forum! Ich habe keineerlei Apple/mac erfahrung. Deshlab kommen bestimmt manchen renomierten Apple nutzern meine fragen bescheuert vor. So, nun zu meiner frage: Ich war bis vor kurzem nicht sonderlich aplle fan! Doch dann, eines tages, war ich bei meinem Onkel, und der hatte das beste handy Schlecht hin! Das iphone 3g 16gb. Der hammer, diese bedienung und alles! So geil! Nun genug geschwärmt! ich will auch eins
Also hab ich mich mal bisschen informiert! Dabei ist folgendes rasugekommen. Bei amaton kostet das iphone 3g 16gb ca. 800euro! Neu! Teuer
bei ebay ca. 700euro neu! (teuer) Ausserdem kaufe ich bei ebay nicht gerne für 700euro ein! Nach weiteren Google recherchen habe ich hersgefunden, das man im ausland (eu) billig an die Iphones kommen kann. Jedoch habe ich nicht die finanziellen mittel, um kurz nach italien/belgien zu fahren
Deshlab will ich wissen, ob ihr nen händler kennt, der das zeug importiert. Bzw. ob irgendjmd demnächst mal nach italien fährt, und mir eins mitbringt
Vielen dank schonmal für alle tipps! Gruß rick