• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

New York Times: iPod vs Zune

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
In der Online-Ausgabe der NY Times gibt es einen fantastischen Artikel, der iPods und den Zune vergleicht - wer auf die kleinen Feinheiten in der Sprache achtet, wird sich vor Lachen kringeln.

NY Times Article

Fazit des Artikels (der in meinen Augen den iPod als Gewinner dastehen lässt): "Funny, isn’t it? In the music world, Apple and Microsoft have now completely switched roles. You buy Apple if you want to play it safe — and you buy Microsoft if you think different."

:)
 
  • Like
Reaktionen: Kaffee?

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Nunja, da es um etwas eher humorvolles geht und nicht um harte Fakten, schloss sich für mich der iPod-Bereich hier im Forum aus. Cafe ist meiner Meinung nach angebracht und da es im Weitesten Sinn um Musik geht ... ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Toll, jetzt will ich unbedingt einen iPod kaufen!
Verfluchte Werbung, was mache ich denn jetzt mit meinem Zune?
:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find das Video auf der NYT-Seite so geil...:p
Die Kleinen sollen sich schön an den iPod gewöhnen...
Damit sie schon früh wissen, was gut für sie ist...:-D

Aber dieser NYT-Reporter hat schon nen kleinen Schuss...:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich find das Video auf der NYT-Seite so geil...:p
Die Kleinen sollen sich schön an den iPod gewöhnen...
Damit sie schon früh wissen, was gut für sie ist...:-D

Aber dieser NYT-Reporter hat schon nen kleinen Schuss...:p
Der hat keinen Schuss, der hat einen Sponsering Vertrag mit Apple.