1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New York Times Homepage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IXxel, 03.10.08.

  1. IXxel

    IXxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Mac Users,

    ich habe folgendes Problem:
    Die Website der New York Times hat die tolle Funktion bei einem Doppelklick auf ein Wort einen Tab zu öffnen in welchem dann das Wort erklärt ist. Diese Funktion finde ich klasse, aber auf meinem Mac mit Safarie geh das nicht. Liegt das an einer Einstellung? Pop-Ups habe ich unterdrückt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es hinkriege die Funktion der NYT Seite zu nutzen?
    (Ich möchte nicht Firefox o.a. nutzen sondern das mit Safarie lesen)

    Gruß
    IXxel
     
  2. IXxel

    IXxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    7
    Habe eine einfach Lösung für mein Problem gefunden. Beim Mac kann man per Tastenkombination jedes Wort im Lexikon nachschlagen, das geht super einfach! (Es öffnet sich kein ganzer Tap oder das Programm, sondern die Erklärung wird per Pop-up eingeblendet.

    Apple denkt einfach an alles! Immer wieder toll dieses Betriebssystem :-D
     
  3. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Verrate doch einem DAU ;) wie mir diese Tastenkombination.
     

Diese Seite empfehlen