• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

New York mit dem iPhone 14 Plus

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.231
IMG_9-700x401.jpg


Andreas Vogel
Michael ist in New York. Mit dem iPhone 14 Plus gefilmt zeigt er in einem neuen YouTube Video seine Eindrücke.



Wer am Freitag die aktuelle Apfeltalk Live! Sendung gesehen hat, konnte schon einen ersten Blick auf Manhattan erhaschen. Michael besucht nun den fast schon legendären Apple Store auf der 5th Avenue. Aber nicht nur das: It`s NYC time. Auch der Apple Store im Grand Central kommt vor und vieles mehr... Ach ja: Fast alles wurde mit dem iPhone 14 Plus gefilmt.

Das Video: New York mit dem iPhone 14 Plus​


[su_youtube url="https://youtu.be/3SclFQ9NMRU"]

Wer von Euch hat die Apple Stores des Big Apple schon besucht? Vielleicht hat der ein oder die andere auch passende Bilder die Ihr mit uns teilen möchtet.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Danke, sehr schönes Video. Schon beeindruckende Stores.

Und jetzt bin ich ja schon eine weile bei Apple und weiß, was die iPhones können. Ich bin jedoch immer wieder erstaunt, wie gut die Videos mit den Dingern mittlerweile werden. Und dabei ist es doch "nur" das kleine große iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
Da hätte ich jetzt noch vier Minuten länger gewartet.
IMG_0123.JPG
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90