1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New (Touch?) iMac?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lavazza, 23.10.08.

  1. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Hallo liebe Forengemeinde,
    manche glauben ja an einen Touch-iMac oder ein Tablet. Ich habe mir sowas eher schlecht vorgestellt, denn ich konnte mir die Umsetzung nicht wirklich vorstellen.

    Heute habe ich aber beim MediaMarkt einen HP Touch-Computer gesehen. Eine nette Demo gibt es hier. Das ganze klappt echt so wie auf der Demo gezeigt wird.

    Was haltet ihr von sowas?
    Ich denke sowas würde auch einem mac à la Front Row nicht schlecht tun.
    Die Idee finde ich schonmal sehr cool :)


    Gruß
    Lavazza

    Edit: Bei dem Link einfach auf "Produkt-Demo" klicken.
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ach das...das kam neulich auch schon in der Werbung soll ganz gut sein würdes mir aber nicht kaufen.
    Ist das Display danach nicht immer verschmiert wenn man mal fettfinger hat oder so?
    Es staubt nicht ein :D
     
  3. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Ich glaube nicht daran, was ich für viel wahrscheinlicher halte ist das die Glastrackpad-Technologie eines Tages die Mighty Mouse ersetzen wird oder zumindest als Zusatzoption beim iMac Kauf angeboten werden wird.

    Die technologische Umsetzung eines Touch-Mac wäre allemal schwierig, schon der Touch ist sehr schmieranfällig ohne passende Schutzfolie, wie man das wirklich umsetzen würde wäre aber zumindest interessant.
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hier gibt es schon einen Thread zum Touchsmart.
     

Diese Seite empfehlen