• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

New (Touch?) iMac?

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hallo liebe Forengemeinde,
manche glauben ja an einen Touch-iMac oder ein Tablet. Ich habe mir sowas eher schlecht vorgestellt, denn ich konnte mir die Umsetzung nicht wirklich vorstellen.

Heute habe ich aber beim MediaMarkt einen HP Touch-Computer gesehen. Eine nette Demo gibt es hier. Das ganze klappt echt so wie auf der Demo gezeigt wird.

Was haltet ihr von sowas?
Ich denke sowas würde auch einem mac à la Front Row nicht schlecht tun.
Die Idee finde ich schonmal sehr cool :)


Gruß
Lavazza

Edit: Bei dem Link einfach auf "Produkt-Demo" klicken.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ach das...das kam neulich auch schon in der Werbung soll ganz gut sein würdes mir aber nicht kaufen.
Ist das Display danach nicht immer verschmiert wenn man mal fettfinger hat oder so?
Es staubt nicht ein :D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich glaube nicht daran, was ich für viel wahrscheinlicher halte ist das die Glastrackpad-Technologie eines Tages die Mighty Mouse ersetzen wird oder zumindest als Zusatzoption beim iMac Kauf angeboten werden wird.

Die technologische Umsetzung eines Touch-Mac wäre allemal schwierig, schon der Touch ist sehr schmieranfällig ohne passende Schutzfolie, wie man das wirklich umsetzen würde wäre aber zumindest interessant.