1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Mac User

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NewMacUser, 07.07.08.

  1. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    kann mir villeicht einer sagen wie ich gucken kann wie oder wo ich sehen kann wie alt das MB ist??

    ich habe mir eins gekauft aber leider ohne Papiere..Ich habe im internet nachgeschaut ob es villt vom laster gefallen ist aber zum glück ist es nicht..Ich möchte es erstmal ausprobieren wie es ist mit mac zu arbeiten aber wenn ich nicht klar komme möchte ich gerne bevor ich verlust mache wieder verkaufen.
    Das Gerät riecht noch ziemlich neu;) ich dachte villt kann mann das irgendwie nachprüfen anhand der Software oder so..
    THX
    Black
    2Ghz Duo
    1 GB Ram
    SuperDrive
    120GB S-ATA
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Laster gefallen:

    Du gehst auf den Apfel und dann: "Über diesen Mac" und dann auf "weitere Informationen".

    Da steht im Idealfall eine Seriennummer. Die steht nur dort wenn das LG-Board noch nie gew. wurde. Davon gehe ich mal aus.

    Dann kannst Du diese S.-Nummer hier eingeben:

    http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

    dann weißt Du schon mehr!
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    @Hallo: Des hat doch der skoenig1 schon geschrieben ;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... *hintersteinversteck* :p
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Äh, jetzt habt ihr mich erwischt! Tut mir leid - von daher ist nur noch der Hinweis des LG-Boards wichtig.
     
  8. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    ich war schon auf einer Seite da habe ich die Seriennummer durchgegeben aber ist nicht registried..da war ich aufjedenfall sehr beruhigt.
    mit dem programm kann man schauen wann es produziert worden ist jaa?? hmmm schade ich wollte wissen wann der typ das gekauft hat ..er hat mit von 5 Monaten erzählt irgendwie..naja danke aufjedenfall für die schnelle Antworten und das program werde ich gleich ausprobieren..kann man nicht direkt im register viilt wie bei Windows gucken wann die Software drauf gespiel wurde oder die ereignisse irgendwo??dann könnte ich auch villt nachvollziehen..
    gruss Leon
     
  9. Hallo

    Hallo Gast

    Stimmt! Entschuldigung!
     
  10. Hallo

    Hallo Gast

    In der Rubrik: "Über diesen Mac" findet man ganz viel. Auch Protokolldateien etc. Vielleicht klickst Du dich da mal ein wenig durch. Es würde Dir sicherlich für Deine Fragen nützen!
     
  11. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    ok danke bin sowieso die ganze zeit dabei ..habe ein neues spielzeug sagt meine freundin ;)
    ich habe aber auch bisschen angst ehrlich gesagt weil ich angst davor ich habe nie mac instaliiert falls ich was falsch mache dann ist arschkarte erstma;) najaa ist auch nichtt soo schlimm ihr seit ja noch da ;;;;;;;)
     
  12. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    ohh gott was habe ich denn da produziert!!! lol
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Da kann man wenig falsch machen! Ich würde mich aber mehr um die Freundin kümmern!
     
  14. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
  15. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    wieviel kann man für MB ausgeben``?? also für meins jetzt..
    ich habe gelesen das die blacks besseren laufwerk haben also superdrive combo usw....mich würde ma interessieren was ihr ma für so ein gerät ausgeben würdet..
     
  16. Hallo

    Hallo Gast

  17. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das bessere Laufwerk ist sicher nicht mit dem schwarzen MacBook gekoppelt, das gibts auch beim weißen. Klick dich auf der Apple-Store Seite mal durch, da kannst du dann auf High-End konfigurieren.
     
  18. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    ich hab jetzt die preise angeschaut ich habe für meins 600 Euro bezahlt..habe ich doch bisschen zuvie ausgegeben vielleicht??
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Warum? Steht doch mit 830 Euro in der Liste!
     
  20. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    ohh habe ich nicht gesehen doch ein gutes geschäft gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen