• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

New iMac

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Kann mir mal jemand sagen wann denn die neuen iMac's kommen? Ich bin schon für eine sehr grobe Schätzung sehr dankbar da ich nicht weiss ob ich mit dem Kauf noch warten soll. Ich habe bereits in mehreren Gerüchteküchen gsehen, dass die neuen iMac's ein Thema sind.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
aber das Modell morgen ist only LIMITED EDITION ! Also schnell sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wäre vielleicht mal an der Zeit das jemand Stickys bezüglich "neuen Apple" Modellen schreibt. Die laufende Fragerei, obwohl auf den ersten 5 Seiten 10 gleiche Themen sind, nervt gewaltig.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen iMac gekauft. Bereue ich es? Nein! Bereue ich es, wenn morgen ein anderes Modell erscheinen sollte? Nein! Die Technik ist veraltet, sie arbeitet aber immer noch so gut.

Also kauf dir morgen einen iMac und werde glücklich. :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Man beachte auch seit wann der User Mitglied ist. Seit dem sind ca. 439945728934 Fragen dazu gestellt worden.

Aber lassen wir gut sein, ihm wurde ja geholfen. ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
...und täglich grüßt das Murmeltier

Und jetzt kommt der Witz an der ganzen Sache: Wir alle schreiben unseren Senf trotzdem in die "Wann kommt XY"-Threads und so werden sie immer wieder schön nach oben gepusht (wie gerade jetzt :)) und wir müssen den Titel wieder und wieder und wieder lesen.

Wie wär's wenn wir mal alle stillhalten, sobald einer seine Hinweise auf die Wiederholung gegeben hat?

... aber ich befürchte wie beim Murmeltier wird's wohl erst ruhiger mit diesen Threads, wenn wir uns in neue XYs verknallt haben. Ach ja, und dann kommen ja erst die "Ist das neue XY wirklich besser"- und "welches XY für Z"-Threads:

AAAhhhhhhhhhhhh!
 
  • Like
Reaktionen: NoPain

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Von Wegen morgen kommen neue iMac's raus!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Naja, morgen ist eh immer morgen. Von daher kommen sie nie.