1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

new iMac TV Karte + Premiere?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chihan, 14.08.07.

1. chihan

chihan Pomme Etrangle

Hi,

gibt es die Möglichkeit auf dem iMac TV in sehr guter quali zu schauen? Wie sieht es mit HD aus? Und ist es möglich Premiere bzw. PayTV zu schauen?

THX

2. Kunhardt

Kunhardt Macoun

Ja, ist kein Problem. Ich habe eyTV 310 von Elgato mit Smartcard-Schacht. Läuft wunderbar. Premiere geht, HD geht (sensationell - manchmal werden auch auf ARD und ZDF Filme in HD ausgestrahlt!), man kann super aufzeichnen und gleich für Apple-TV oder iTunes (iPhone) exportieren. Aufnahmen programmieren kann man sogar aus der Ferne über eine Internetseite (www.tvtv.de).

3. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

HD geht aber nur mit Sendern, die noch in DVB-S austrahlen. DVB-S2 ist mit Elgato-Hardware nicht empfangbar, da der entsprechende Tuner fehlt.

MfG
    MrFX

4. HG Butte

HG Butte Riesenboiken

Je nach dem was Du für einen iMac hast sind die Aussagen der beiden Vorredner mit Vorsicht zu geniessen. Ich glaube mit einem G3 oder G4 iMac wird es kritisch beim Aufzeichnen und Betrachten in HD Qualität. Zumindest muss ich bei meinem iBook schon mit Qualitätseinbußen leben.

MfG
    Butte

Diese Seite empfehlen