• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

new iMac TV Karte + Premiere?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

gibt es die Möglichkeit auf dem iMac TV in sehr guter quali zu schauen? Wie sieht es mit HD aus? Und ist es möglich Premiere bzw. PayTV zu schauen?

THX
 

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Ja, ist kein Problem. Ich habe eyTV 310 von Elgato mit Smartcard-Schacht. Läuft wunderbar. Premiere geht, HD geht (sensationell - manchmal werden auch auf ARD und ZDF Filme in HD ausgestrahlt!), man kann super aufzeichnen und gleich für Apple-TV oder iTunes (iPhone) exportieren. Aufnahmen programmieren kann man sogar aus der Ferne über eine Internetseite (www.tvtv.de).
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

HD geht aber nur mit Sendern, die noch in DVB-S austrahlen. DVB-S2 ist mit Elgato-Hardware nicht empfangbar, da der entsprechende Tuner fehlt.

MfG
MrFX
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Hi,

gibt es die Möglichkeit auf dem iMac TV in sehr guter quali zu schauen? Wie sieht es mit HD aus? Und ist es möglich Premiere bzw. PayTV zu schauen?

THX

Je nach dem was Du für einen iMac hast sind die Aussagen der beiden Vorredner mit Vorsicht zu geniessen. Ich glaube mit einem G3 oder G4 iMac wird es kritisch beim Aufzeichnen und Betrachten in HD Qualität. Zumindest muss ich bei meinem iBook schon mit Qualitätseinbußen leben.

MfG
Butte