• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

New Era Cap Dings gesucht

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Hi, suche schon nun die ganze Zeit die Mannschafft / den Verein zu dem dieses Zeichen gehört war aber bisher erfolglos.

Vllt kann mir ja einer von euch helf0rn :)


Gruß
Gradi
 

Anhänge

  • Picture 13.png
    Picture 13.png
    37,9 KB · Aufrufe: 80

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Habe gerade mal geguckt, aber leider auch nichts gefunden.

Ich würde sagen die Abkürzung AG steht einfach nur für Atlanta, Georgia.

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man bei New Era auch Customcaps herstellen. Im store gibts die Mütze zumindest nicht.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
schonmal danke für die hilfe, vllt ist sie wirklich custom made hmm hab hier noch was. vllt gibts die ja fürn nen nornmal sterblichen :D
 

Anhänge

  • Picture 16.png
    Picture 16.png
    38,8 KB · Aufrufe: 77