1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Beat! Space (2007)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DivDax, 31.10.07.

  1. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Moin!

    Hier nen neuer Beat von gestern. :)
    Würde mich wie immer über Feedback freuen.

    Download: Space


    Gruß,
    Div
     
    Dante101 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Gefällt mir richtig gut! Selbst gemacht? :)
     
  3. mir gefällts super. macht lust auf mehr :)
     
  4. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
  5. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Schön frisch und irgendwie - space-ig :)

    Mein Favorit ist jedoch immer noch der...
     
  6. gaffer

    gaffer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    259
    Ehrliche Meinung: Prima Intro, solide Drums und Bass, der Portamentosynth ist allerdings nicht gut für die vier Minuten, irgendwann stört er (mich). Der Gesamtklang stimmt, eventuell wäre ein stärkerer Break (harmonisch und in der Dichte des Arrangements) hilfreich. Du solltest darauf achten, noch etwas nach 1:30 in der Hinterhand zu haben, das überrascht. Verstehe bitte die Kritik nicht negativ, sondern als mögliche (Weiter-) Entwicklung, ich habe den Durchblick ja auch nicht gepachtet....
     
    Bonobo gefällt das.
  7. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Ich bin überrascht. Gefällt ziehmlich vielen der Track. :)

    @gaffer:
    Was genau meinst du mit Portamentosynth? Kenne mich mit diesen ganzen Fachbegriffen leider noch nicht so aus, da ich das ganze erst seit nem halben Jahr mache und das eigentlich nur, weils mich mal interessiert hat wie das denn so funktioniert. *g*

    Was den stärkeren Break betrifft hast du recht.
    Ich habe mir den Beat heute noch mal mit "neuen Ohren" angehört und es machte sich irgendwie noch das Gefühl breit, dass noch irgendwas fehlt. :)

    Gegen Kritik habe ich absolut nichts, wenn sie konstruktiv ist, was bei dir zutrifft. ;)
    Ich möchte mich natürlich auch weiterentwickeln und dazulernen. Macht halt auch Spaß! :D
     
  8. gaffer

    gaffer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    259
    Portamento nennt man den Effekt, dass ein Ton zu einem anderen (in der Tonhöhe) gleitet, kann's jetzt nicht vorsingen, dein Leadsynthie ist so einer, ich wusste keinen anderen Namen.
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Gefällt selbst einem ausgesprochenen Nicht-Fan solcher Musik. ;) Bin auf weiteres gespannt.
     
  10. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    ist das garageband??
     
  11. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Nicht wirklich. Den Beat habe ich mit Cubase gemacht.
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Gut gemacht. Höre normalerweise eine andere Musik, aber die Nummer ist echt nicht schlecht

    Weiter so

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen