New Beat! Killin me + Beat it + So sick (2008)

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Moin!

Und gleich noch was hinterher wenns nicht stört! :)

Download: Killin me
8:13 min - 256kbit - 44100Hz

Download: Beat it
1:01 min - 128kbit - 44100Hz

Download: So sick
3:08 min - 128kbit - 44100Hz


Gruß,
DivDax
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Eigentlich erwarte ich nichts - ich biete lediglich meine Werke an.
Wer mag darf sich gerne dazu äußern. Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. ;)

Werbung? Wo siehst du Werbung? :D

PS: Das Zitat war unnötig. ;)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ok, wenn du Kritik haben wollen würdest, solltest du besser zu homerecording.de gehen. Welches Instrument spielst du?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ich finde sie etwas flach. Man hört die Apple Sounds;).
Etwas mehr Dramaturgie könnte nicht schaden. Vielleicht auch einen schönen Basslauf
hinzugefügt oder einen Ton, der nicht hundertprozentig auf den Takt geht. (1/32 reicht meist schon). Der erste gefällt mir von der Melodie her.
Hast du das mit Logic gemacht?
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Ich habe zwar keine große "Homerecording" Erfahrung, geschweige denn Ahnung von Komponieren aber für mich klingen alle Titel sehr langweilig und die Töne sind irgendwie "blechern".

Sorry, aber wer Kritik sucht ....


PS: Hau doch mal in de E-Gitarre, vielleicht gefällt mir das besser. Ach ja, gieße zuvor aber Bier drübber. Dann klingt es authentischer.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Nachdem du hier von den anderen ja eher schlecht bewertet wurdest, muss ich doch auch mal was gutes sagen. Natürlich hast du hier das Rad nicht erfunden, aber ich finde das sind durchaus alles drei sehr solide R&B bis HipHop Tracks. Der Mix ist nicht super, aber Ok. Ich finde man kann sich die Sachen durchaus anhören.

Wenn du Bock hast kannst du auch mal meinen Kram anhören, auf: www.myspace.com/majohanimo