1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

New Beat! Killin me + Beat it + So sick (2008)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DivDax, 29.12.08.

  1. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Moin!

    Und gleich noch was hinterher wenns nicht stört! :)

    Download: Killin me
    8:13 min - 256kbit - 44100Hz

    Download: Beat it
    1:01 min - 128kbit - 44100Hz

    Download: So sick
    3:08 min - 128kbit - 44100Hz


    Gruß,
    DivDax
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Was erwartest du hier nun? Kritik?

    Oder willst du einfach nur Werbung machen?
     
  3. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Eigentlich erwarte ich nichts - ich biete lediglich meine Werke an.
    Wer mag darf sich gerne dazu äußern. Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. ;)

    Werbung? Wo siehst du Werbung? :D

    PS: Das Zitat war unnötig. ;)
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ok, wenn du Kritik haben wollen würdest, solltest du besser zu homerecording.de gehen. Welches Instrument spielst du?
     
  5. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Spielen wäre etwas hochgegriffen. Ich klimpere einfach nur etwas auf meinem MIDI-Keyboard herum. :cool:
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Ich finde sie etwas flach. Man hört die Apple Sounds;).
    Etwas mehr Dramaturgie könnte nicht schaden. Vielleicht auch einen schönen Basslauf
    hinzugefügt oder einen Ton, der nicht hundertprozentig auf den Takt geht. (1/32 reicht meist schon). Der erste gefällt mir von der Melodie her.
    Hast du das mit Logic gemacht?
     
  7. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Ich habe zwar keine große "Homerecording" Erfahrung, geschweige denn Ahnung von Komponieren aber für mich klingen alle Titel sehr langweilig und die Töne sind irgendwie "blechern".

    Sorry, aber wer Kritik sucht ....


    PS: Hau doch mal in de E-Gitarre, vielleicht gefällt mir das besser. Ach ja, gieße zuvor aber Bier drübber. Dann klingt es authentischer.
     
  8. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Nachdem du hier von den anderen ja eher schlecht bewertet wurdest, muss ich doch auch mal was gutes sagen. Natürlich hast du hier das Rad nicht erfunden, aber ich finde das sind durchaus alles drei sehr solide R&B bis HipHop Tracks. Der Mix ist nicht super, aber Ok. Ich finde man kann sich die Sachen durchaus anhören.

    Wenn du Bock hast kannst du auch mal meinen Kram anhören, auf: www.myspace.com/majohanimo
     

Diese Seite empfehlen