• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

New Beat! Deep (2007)

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Moin!

Da mein Reciever den Geist aufgegeben hat, und ich aktuell nur mit nem billigen Headset arbeite,
würd ich gerne von euch wissen wie der Beat an ner Anlage rüberkommt.
Wie kommt der Bass bei euch rüber? :)

Download: Deep.mp3 (snippet)

Danke! :)

Gruß,
Div
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
Naja, ich finde den nicht so deep... könnte einen tick wuchtiger sein :p
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
New Beat! I need you (2007) - Feedback please!

Moin!

So, und schon wieder nen Beat von mir... :D
Würde mich wie immer über Feedback sehr freuen! :)

Download: I need you.mp3

Gruß,
Div
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Gefälliger Beat... mir ist allerdings die Base-Drum etwas zu pregnant, die könnte nach meinem Geschmack ein bischen in den Hintergrund rücken. Aber nur einen Tick...

Naja, und die tiefen Streicher am Ende scheinen sich mit den Piano-Akkorden zu "beißen"... kann aber auch an mir liegen. Mein Bauchgefühl sagt mir halt, "da passst was nicht".

An sonsten gefällt's - wenn auch nicht meine favorisierte Musikrichtung.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Bass finde ich an sich ok (die Bass-Line kommt schon schön rüber). Die Base-Drum könnte nach meiner Meinung aber noch was mehr Bumms gebrauchen.

An sonsten hab ich drauf gewartet, daß es endlich "zur Sache" geht... aber scheinst ja eher für die ruhigeren Stücke zu stehen ;)
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
Bei "I need you" hab ich sofort mitter Gitarre mitsoliert - echt nicht schlecht, gefällt!