1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Beat! Deep (2007)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DivDax, 17.08.07.

  1. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Moin!

    Da mein Reciever den Geist aufgegeben hat, und ich aktuell nur mit nem billigen Headset arbeite,
    würd ich gerne von euch wissen wie der Beat an ner Anlage rüberkommt.
    Wie kommt der Bass bei euch rüber? :)

    Download: Deep.mp3 (snippet)

    Danke! :)

    Gruß,
    Div
     
  2. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    Naja, ich finde den nicht so deep... könnte einen tick wuchtiger sein :p
     
  3. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    New Beat! I need you (2007) - Feedback please!

    Moin!

    So, und schon wieder nen Beat von mir... :D
    Würde mich wie immer über Feedback sehr freuen! :)

    Download: I need you.mp3

    Gruß,
    Div
     
  4. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Gefälliger Beat... mir ist allerdings die Base-Drum etwas zu pregnant, die könnte nach meinem Geschmack ein bischen in den Hintergrund rücken. Aber nur einen Tick...

    Naja, und die tiefen Streicher am Ende scheinen sich mit den Piano-Akkorden zu "beißen"... kann aber auch an mir liegen. Mein Bauchgefühl sagt mir halt, "da passst was nicht".

    An sonsten gefällt's - wenn auch nicht meine favorisierte Musikrichtung.
     
  5. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Bass finde ich an sich ok (die Bass-Line kommt schon schön rüber). Die Base-Drum könnte nach meiner Meinung aber noch was mehr Bumms gebrauchen.

    An sonsten hab ich drauf gewartet, daß es endlich "zur Sache" geht... aber scheinst ja eher für die ruhigeren Stücke zu stehen ;)
     
  6. mr.winkle

    mr.winkle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    126
    Bei "I need you" hab ich sofort mitter Gitarre mitsoliert - echt nicht schlecht, gefällt!
     

Diese Seite empfehlen