1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neverwinter Nights 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kicker04, 02.06.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Servus,

    gibt es hier irgendeinen User, der schon Neverwinter Nights 2 gespielt hat? Ich will mir das zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob das auf meinem MacBook läuft (also mit kleinen Rucklern oder aber gar nicht). Bevor ich das kaufe, muss ich das wissen. Ich hab ein MacBook Inte Core2Duo 2 GHz mit 2GB RAM und Leopard 10.5.3. Könnte es da laufen? Kennt sich jemand aus?

    Danke für Antworten
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also ich spiele es auf meinem MP und ich kann nur auf mittel mit einer auflösung von 1920x1200 spielen. Deswegen bezweifle ich das du es überhaupt auf niedrig spielen kannst. Da ist leider die Onboard grafikkarte sch** ^^
     
  3. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    Sollte nicht wirklich gut laufen,bevor ich meinen jetzigen laptop
    mit einer 8600m gt, auf dem es recht gut läuft,bekommen hab
    hatte ich eine Fehlbestellung mit der internen graka die auch im
    mb eingebaut ist. Da diese treiberseitig shader 3.0 nicht unterstützte startete
    NWN 2 garnicht.
    weis nicht wie es jetzt ausschaut aber auch mit aktuellem treiber
    Wirds wohl sehr eng.NWN 2 hat doch recht hohe hardware anforderungen.
     
  4. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Wenn's n Demo gäbe, das wär toll... Dann könnt ich das mal ausprobieren.
     
  5. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437

Diese Seite empfehlen