• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neverwinter Nights 2

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Servus,

gibt es hier irgendeinen User, der schon Neverwinter Nights 2 gespielt hat? Ich will mir das zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob das auf meinem MacBook läuft (also mit kleinen Rucklern oder aber gar nicht). Bevor ich das kaufe, muss ich das wissen. Ich hab ein MacBook Inte Core2Duo 2 GHz mit 2GB RAM und Leopard 10.5.3. Könnte es da laufen? Kennt sich jemand aus?

Danke für Antworten
 

Mitglied 12091

Gast
Also ich spiele es auf meinem MP und ich kann nur auf mittel mit einer auflösung von 1920x1200 spielen. Deswegen bezweifle ich das du es überhaupt auf niedrig spielen kannst. Da ist leider die Onboard grafikkarte sch** ^^
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
Sollte nicht wirklich gut laufen,bevor ich meinen jetzigen laptop
mit einer 8600m gt, auf dem es recht gut läuft,bekommen hab
hatte ich eine Fehlbestellung mit der internen graka die auch im
mb eingebaut ist. Da diese treiberseitig shader 3.0 nicht unterstützte startete
NWN 2 garnicht.
weis nicht wie es jetzt ausschaut aber auch mit aktuellem treiber
Wirds wohl sehr eng.NWN 2 hat doch recht hohe hardware anforderungen.
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Wenn's n Demo gäbe, das wär toll... Dann könnt ich das mal ausprobieren.