1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neverwinter Nights 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von swick, 22.11.09.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    ein Freund hat mir ein paar Spiele vermacht: Sobald in Neverwinter Nights 2 die zweite Mission lädt, lade ich in OS X, das Spiel stürzt ab.

    Das Gleiche passiert mit Jedi Knight Academy!

    Stimmt irgendetwas mit meinem Mac nicht?

    Habe ein MBP mit neusten Updates.

    Hardware-Übersicht:

    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro2,2
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,33 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 4 MB
    Speicher: 3 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz
    Boot-ROM-Version: MBP22.00A5.B07
    SMC-Version (System): 1.12f5
    Seriennummer (System): W864703PW0H
    Hardware-UUID: 00000000-0000-1000-8000-0017F2C8A90C
    Sensor für plötzliche Bewegung:
    Status: Aktiviert



    Grüße
    Stefan
     
  2. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    problem hat sich irgendwie selbst gelöst...
     
  3. Matze25.5.10

    Matze25.5.10 Jamba

    Dabei seit:
    25.05.10
    Beiträge:
    56
    Bei mir leider nicht ich hab aber auch nur das Problem das das spiel abstürzt! Und zwar immer dann wenn ein neuer Teil lädt also wenn ich ein Haus betrete oder verlasse!! Das nervt! Habe das Spiel auch schon deinstaliert, hat nix genutzt!
    Tcha würde mich sehr über Problemlösungen freuen!
     

Diese Seite empfehlen