1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neverwinter Nights (1) auf meinem Ibook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von digio, 03.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich würde mir gerne Neverwinter nights kaufen. Läuft das auf meinem Ibook (siehe signatur)? Wenn ja wie gut und auf welchen einstellungen?

    lg digio
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich denke mit der 1st Version könnte es knapp auf deinem iBook funktionieren. Der Video-RAM sollte aber schon 32MB haben. Mit einem 16MB iBook - wie bei dem 700MHz Model - wird es wohl eher nichts. Siehe Anhang:

    Auf der Seite von Bioware findest du auch noch weitere Infos und die Kontakt-Adresse des Mac-Supports.

    :)
     

    Anhänge:

  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich habe 32mb Video-Ram. Hab mal ne demo drauf gemacht. läuft gut (auf den niedrigsten einstellungen).
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na dann… Viel Spass! :)
     

Diese Seite empfehlen