1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neustes Update Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PPC ERASER, 29.01.09.

  1. PPC ERASER

    PPC ERASER Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    hoffe hab nicht ein unnötiges thread geöffnet.

    Mein Problem ist, dass ich gestern das neueste update auf meinem IPhone über itunes gemacht habe. es hat ja alles wunderbar funktioniert, aber dann is auf dem display ein usb-kabel und ein itunes zeichen aufgetaucht. ich kann nicht mehr ins menü und über itunes steht das keine kompatible SIM-karte drinn ist und zur aktivierung benötigt man eine karte von einem unterstützten anbieter.
    Nochmal zur INFO: das telefon war für alle Netze freigeschaltet.hab es so gekauft.

    hab ich das teil jetzt zerschossen??
     
  2. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Ja... warscheinlich war es über Ebay "für alle netze Frei geschaltet" mit einem unlock versehen?!

    Ein 3G neheme ich an?

    Evtl. kannst du es über iTunes wiederherstellen?!
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    nein...wenn du ein iPhone 3G (gehe davon aus das es jailbreaked u. unlocked ist) hast u. dir mit dem anschliessen an iT die neueste version 2.2.1 gezogen hast...wirds erstmal nix.
    dein iphone ist wieder locked!

    HIER nachlesen...!!
     

Diese Seite empfehlen