Neustes Update Probleme

PPC ERASER

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
1
Hallo Leute,

hoffe hab nicht ein unnötiges thread geöffnet.

Mein Problem ist, dass ich gestern das neueste update auf meinem IPhone über itunes gemacht habe. es hat ja alles wunderbar funktioniert, aber dann is auf dem display ein usb-kabel und ein itunes zeichen aufgetaucht. ich kann nicht mehr ins menü und über itunes steht das keine kompatible SIM-karte drinn ist und zur aktivierung benötigt man eine karte von einem unterstützten anbieter.
Nochmal zur INFO: das telefon war für alle Netze freigeschaltet.hab es so gekauft.

hab ich das teil jetzt zerschossen??
 

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Ja... warscheinlich war es über Ebay "für alle netze Frei geschaltet" mit einem unlock versehen?!

Ein 3G neheme ich an?

Evtl. kannst du es über iTunes wiederherstellen?!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nein...wenn du ein iPhone 3G (gehe davon aus das es jailbreaked u. unlocked ist) hast u. dir mit dem anschliessen an iT die neueste version 2.2.1 gezogen hast...wirds erstmal nix.
dein iphone ist wieder locked!

HIER nachlesen...!!