1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neustes Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Flacks, 01.11.09.

  1. Flacks

    Flacks Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    4
    Hi, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das wenn man bei einer wiedergabeliste angibt, das die lieder nur aus einer bestimmten liste synchronisiert werden und diese liste ebenfalls (bei mir) auf dem iphone ist, dass diese liste nicht angezeigt wird.

    Bei mir ist es so, die eine liste heißt flacks und die zuletzthinzugefügte liste hat die bedingung, dass nur lieder genommen werden die auch in der liste flacks sind. So jetzt hab ich mir gestern das neue itunes gezogen und ich kann die liste zuletzthinzugefügt nicht mehr auf mein iphone packen, es sei denn, ich streiche die bedinung das die wiedergabeliste flacks ist.

    Ist das bei euch auch so?
     

Diese Seite empfehlen