• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neustes Itunes

Flacks

Erdapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
4
Hi, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das wenn man bei einer wiedergabeliste angibt, das die lieder nur aus einer bestimmten liste synchronisiert werden und diese liste ebenfalls (bei mir) auf dem iphone ist, dass diese liste nicht angezeigt wird.

Bei mir ist es so, die eine liste heißt flacks und die zuletzthinzugefügte liste hat die bedingung, dass nur lieder genommen werden die auch in der liste flacks sind. So jetzt hab ich mir gestern das neue itunes gezogen und ich kann die liste zuletzthinzugefügt nicht mehr auf mein iphone packen, es sei denn, ich streiche die bedinung das die wiedergabeliste flacks ist.

Ist das bei euch auch so?