1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuster Ipod Classic 120 GB am TV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lestat1977, 04.04.09.

  1. Lestat1977

    Lestat1977 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe hier zwar schon einige Diskussionen gelesen, aber leider werde ich nicht ganz schlau aus den Aussagen.
    Gibt es für den neusten Classic 120 GB eine Docking Station mit der ich den Classic 120 GB zur DIVX Wiedergabe an meinen Röhren TV anschließen kann? Er hat S-Video Eingang und Cinch rot, weiß, gelb.

    Es scheint mir so, als gäbe es nur noch dieses Kabel für 39 Euro kein Dock mehr, das funktioniert. Ist das richtig? Und wenn, hat schon mal jemand die Dinger von Ebay getestet, die nur um die 10 Euro kosten? Funktionieren die auch? Eigendlich hätte ich gerne ein schönes Dock auf dem TV stehen und ne Fernbedienung, aber das scheint ja leider Geschichte zu sein.
    Wenn ihr mir mal die Möglichkeiten darlegen würdet, wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Lestat
     

Diese Seite empfehlen