• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuste Generation im Refurb-Store?

Legion

Idared
Registriert
25.01.06
Beiträge
28
Servus,
Ich interessiere mich für einen iPod Video 30GB aus dem Apple Refurb-Store. Leider wird da nirgends angegeben, um was für eine Generation es sich handelt. Ist es noch ein 5G oder ein 5.5G? Hat einer von euch schon diesen iPod aus dem Store bestellt und kann mir weiterhelfen? Oder weiß einer, wo ich die Infos herbekomme?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
anrufen. Die sind da sehr nett, aber wahrscheinlich wissen Sie es auch nicht zu 100%.

Letzte Woche gab es da auch noch 60GB-Varianten, ich gehe also mal davon aus, dass die 30GB-Variante "nur" die 5G ist.
 

Legion

Idared
Registriert
25.01.06
Beiträge
28
OK werd ich da mal anrufen. Noch eine Frage: Woher kommen eigentlich diese seltsamen krummen Originalpreise? Bei besagtem iPod steht zum Beispiel: Originalpreis: Eur 330,12. So einen Preis gibts doch garnicht im richtigen AppleShop.

EDIT: Hab mal angerufen. Es sind nur die 5G, die da verkauft werden. Also muss ich mich woanders nach Schnäppchen umsehen.