• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neustart

Nicooo7

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
1
Hallo,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Iphone 3g und hoffe ihr könnt mir helfen.
(Das iphone wurde mit yellowsnow geknackt.)
Gestern wollte ich eine Nummer eingeben und plötzlich war die Anzeige im Anruf Menü weg.
Ich bin rausgegangen, alles war normal nur im Anruf Menü war wieder keine Anzeige.
Dann hab ich mein iphone neugestartet und schlließlich war mein handy war mehr geknackt, dies kann ich auch irgendwie nicht mehr knacken.
Außerdem erscheint mir das Handy langsamer als vorher und es startet sich alle 10 minuten grundlos neu!

Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen bzw. wie ich den fehler beheben kann?
Würd mich freunen wenn ihr mir helfen könntet.
MFG Nico
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Mal alle lustigen Programme die du ueber Cydia und den Installer noch so installierst hast mal entfernt? Auch Yellowsn0w? Dann mal rebooted?
Wenns dann immernoch das Problem macht halt mal Wiederherstellen in Itunes machen.