1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neustart

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nicooo7, 11.01.09.

  1. Nicooo7

    Nicooo7 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Iphone 3g und hoffe ihr könnt mir helfen.
    (Das iphone wurde mit yellowsnow geknackt.)
    Gestern wollte ich eine Nummer eingeben und plötzlich war die Anzeige im Anruf Menü weg.
    Ich bin rausgegangen, alles war normal nur im Anruf Menü war wieder keine Anzeige.
    Dann hab ich mein iphone neugestartet und schlließlich war mein handy war mehr geknackt, dies kann ich auch irgendwie nicht mehr knacken.
    Außerdem erscheint mir das Handy langsamer als vorher und es startet sich alle 10 minuten grundlos neu!

    Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen bzw. wie ich den fehler beheben kann?
    Würd mich freunen wenn ihr mir helfen könntet.
    MFG Nico
     
  2. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Mal alle lustigen Programme die du ueber Cydia und den Installer noch so installierst hast mal entfernt? Auch Yellowsn0w? Dann mal rebooted?
    Wenns dann immernoch das Problem macht halt mal Wiederherstellen in Itunes machen.
     

Diese Seite empfehlen