• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neustart während Sync über iTunes!?

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Mir ist das jetzt schon zweimal passiert:
Während des Synchronisierens meines iPhones hat es sich neu gestartet (aus, dann Applelogo und Neustart). Einfach so.
Einmal waren danach alle Kontakte weg, sämtliche Kalendereinträge etc. aber noch da.

Woran kann das liegen? Hattet Ihr das auch schonmal?
 

cmm

Gast
hallo herrkarch!

ich habe das gleiche problem: wärend des sync vorgangs stürzt das iphone immer bei der datensicherung ab. datenverlust habe ich keinen, es wird allerdings nicht synchronisiert. ich kann nur die sync-daten ersetzen, dann gehts. die änderungen, die ich am iphone mache, bekomme ich allerdings nicht auf meinen mac.
ich habe schon auf einem anderen mac syncen probiert, itunes 7.5 und 7.6, 112 und "official jailbreak" auf 113 mit restore, alles ohne erfolg.
hast du das proble noch immer, oder schon eine lösung gefunden?

weiss sonst wer rat?

lg,
cm

ps: siehe auch http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3834680#post3834680