1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neustart während Sync über iTunes!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von herrkarch, 15.01.08.

  1. herrkarch

    herrkarch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.03.07
    Beiträge:
    78
    Mir ist das jetzt schon zweimal passiert:
    Während des Synchronisierens meines iPhones hat es sich neu gestartet (aus, dann Applelogo und Neustart). Einfach so.
    Einmal waren danach alle Kontakte weg, sämtliche Kalendereinträge etc. aber noch da.

    Woran kann das liegen? Hattet Ihr das auch schonmal?
     
  2. cmm

    cmm Gast

    hallo herrkarch!

    ich habe das gleiche problem: wärend des sync vorgangs stürzt das iphone immer bei der datensicherung ab. datenverlust habe ich keinen, es wird allerdings nicht synchronisiert. ich kann nur die sync-daten ersetzen, dann gehts. die änderungen, die ich am iphone mache, bekomme ich allerdings nicht auf meinen mac.
    ich habe schon auf einem anderen mac syncen probiert, itunes 7.5 und 7.6, 112 und "official jailbreak" auf 113 mit restore, alles ohne erfolg.
    hast du das proble noch immer, oder schon eine lösung gefunden?

    weiss sonst wer rat?

    lg,
    cm

    ps: siehe auch http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3834680#post3834680
     

Diese Seite empfehlen