• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neustart nicht möglich

  • Ersteller Einstein
  • Erstellt am

Einstein

Gast
Hallo,

Ich bin erstmal in Forum.

Vor 2 Wochen habe ich ganz neu Apple iMac 20" mit Tiger und Upgrade Leopard gekauft. Für mich ist Apple ganz neu. Viele Jahre habe ich mit Windows und habe gute Erfahrung mit Win. Jetzt muss ich neu mit MAC lernen. Es läuft sehr zufrieden als Win.

Mein MAC läuft in Neustart nicht mehr. So habe ich gemacht, was passiert hat.
Ich habe Betriebssystem Leopard nachinstallieren. Es läuft einwandfrei. Ein paar Tage später habe ich BootCamp installieren. Geteilte Partition für Win XP (ohne Service Pack!!!) installieren, dann läuft es Apple nicht mehr. Monitor zeigt nur ganz weiß.
Ich habe D-Taste gedrückt während Neustart beginnt. Dann blinkert es nur "6x Ordner-Symbol", dann weg. Ich drücke in 2. Versuch "ON" und "ALT" bis Maus in weiße Monitor erscheint. In ca. 6 sekunde legt lahm wie tot!!! In 3. Versuch habe ich CD "OS X" eingelegt, schaltet iMac ein. Es hilft leider nicht.
Das Buch "Alles Mac" habe ich gelesen. Es hilft reich nicht.

Ich hoffe Ihr hilft mir. DANKE!