1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neustart funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florian1986@mac, 17.03.08.

  1. Hello schönen guten Abend, ich hab eine Frage ,wiedermal,aber für das ist ja ein Forum da.
    also jedesmal wenn ich mein Macbook abdrehe, fährt es beim aufdrehen nicht mehr hoch ,der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt eine weiße Schrift , irgendwas bootet nicht oder so
    wenn ich auf dann nochmal auf den Startknopf drücke und alt gedrückt halte kann ich durch anklicken des mac icons neustarten, ist nicht normal oder?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du hast kein Startvolume ausgewählt.... In der Systemsteuerung unter Startvolume eines auswählen.
     
  3. ah muss ich dies jedesmal dann neu auswählen oder bleibt das gespeichert
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sollte gespeichert bleiben.
     
  5. danke dir
    hat gepasst.
     

Diese Seite empfehlen