• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neustart: einstellungen werden nicht übernommen

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hallo,

ich bin gerade dabei, ein fremdes osx 10.4.2 aufzusetzen bzw. anzupassen und bin auf folgende merkwürdigkeit gestossen:
nach einem neustart fiel mir auf, dass alle einstellung futsch waren, wie z.b dockgröße, icons, ordnernamen, sogar manche standardprogramm wie ical findet er plötzlich nicht mehr, obwohl diese nicht einmal bewegt wurden.

ich hab ein wenig hier gesucht, aber eine antwort auf diese frage fand ich nicht.
wäre fantastisch, wenn ihr mir helfen könntet!
danke schon mal!!

countrydarkness
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
peinlich, peinlich... kann gelöscht werden!

man sollte natürlich auch den neuen benutzer so einrichten, dass er automatisch eingeloggt wird, nech wahr?! es ist spät, es ist warm..

der fred kann gelöscht werden!