1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neustart: einstellungen werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von countrydarkness, 28.07.06.

  1. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    hallo,

    ich bin gerade dabei, ein fremdes osx 10.4.2 aufzusetzen bzw. anzupassen und bin auf folgende merkwürdigkeit gestossen:
    nach einem neustart fiel mir auf, dass alle einstellung futsch waren, wie z.b dockgröße, icons, ordnernamen, sogar manche standardprogramm wie ical findet er plötzlich nicht mehr, obwohl diese nicht einmal bewegt wurden.

    ich hab ein wenig hier gesucht, aber eine antwort auf diese frage fand ich nicht.
    wäre fantastisch, wenn ihr mir helfen könntet!
    danke schon mal!!

    countrydarkness
     
  2. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    peinlich, peinlich... kann gelöscht werden!

    man sollte natürlich auch den neuen benutzer so einrichten, dass er automatisch eingeloggt wird, nech wahr?! es ist spät, es ist warm..

    der fred kann gelöscht werden!
     

Diese Seite empfehlen