1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neustart beim Entleeren des Papierkorbs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rory, 10.06.07.

  1. Rory

    Rory Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    5
    Ich habe einen G5 2,0 GhZ und benutze das 10.4.9 System.
    Nach monatelangen Startproblemen habe ich auf Grund eurer Threads meinen Mac wieder zum Laufen gebracht. Dabei war es erforderlich, ein neues System zu installieren und das alte zu archivieren. Die daraus entstandene "Previous Systems Datei" wollte ich nun löschen. Beim Löschvorgang bekomme ich die Aufforderung, dass ich den Mac neu starten muss. Ich habe alle Rechte, habe auch schon über Trash und Terminal gelöscht, bekomme aber immer wieder die Aufforderung des Neustarts. Sicherlich gibt es noch die Möglichkeit über OS 9 oder root zu löschen, aber meine Sorge ist, dass hinter dieser Fehlermeldung - die in diesem Forum, meines Wissens nach, noch nie beschrieben worden ist - mehr
    steckt und ich mein jetzt gerade funktionierendes System zerschieße.

    Hat jemand eine Idee, ohne dass ich ein neues System aufspielen muss ?
     

Diese Seite empfehlen