1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neustart Bei Ipod??? Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schmunggi, 24.06.08.

  1. Schmunggi

    Schmunggi Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Hab meinen ipod jetzt länger nicht benutzt, wollte ihn grad anmachen, ging nicht.
    also hab ich ihn mit der dockingstation ans macbook angehängt, erst war er ziemlich dunkel und das applelogo drauf...dann kam der stecker und drunter steht: verbunden, vorm trennen mit itunes auswerfen.....bei itunes hat es ihn kurz angezeigt, dann kam die meldung: gerät auswerfen vor dem trennen......hab ihn aber gar nicht getrennt????.....jetzt ist das display "eingefroren" und nix geht mehr – was kann ich da machen?:-c


    dank lg
     
  2. Schmunggi

    Schmunggi Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    Kann mir bitte jemand helfen?o_O
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    laden, laden, laden
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Entweder lange laden(ein paar Stunden) oder mal resetten...welchen iPod hast du überhaupt?
     
  5. Schmunggi

    Schmunggi Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    hallo!

    ich hab einen nano 3 generation 8gb......und jetzt auch die gebrauchsanweisung gefunden in der steht, mit welcher tastenkombi man einen neustart macht;)

    jetzt geht er wieder....:)

    trotzdem danke lg
     

Diese Seite empfehlen