• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neustart Bei Ipod??? Hilfeeee

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
Hallo!

Hab meinen ipod jetzt länger nicht benutzt, wollte ihn grad anmachen, ging nicht.
also hab ich ihn mit der dockingstation ans macbook angehängt, erst war er ziemlich dunkel und das applelogo drauf...dann kam der stecker und drunter steht: verbunden, vorm trennen mit itunes auswerfen.....bei itunes hat es ihn kurz angezeigt, dann kam die meldung: gerät auswerfen vor dem trennen......hab ihn aber gar nicht getrennt????.....jetzt ist das display "eingefroren" und nix geht mehr – was kann ich da machen?:-c


dank lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Entweder lange laden(ein paar Stunden) oder mal resetten...welchen iPod hast du überhaupt?
 

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
hallo!

ich hab einen nano 3 generation 8gb......und jetzt auch die gebrauchsanweisung gefunden in der steht, mit welcher tastenkombi man einen neustart macht;)

jetzt geht er wieder....:)

trotzdem danke lg