1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neus MBP (Multitouch), heftige WLAN Probleme, bei 2 Geräten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von united24, 06.03.08.

  1. united24

    united24 Gast

    Hallo,

    habe mir 2 von den neuen MBP´s geholt, und leider weisen beide folgende Sym. auf:

    Sobald man sich per WLAN einwählt und eine Internetseite aufruft, steigen die PINGS auf 3000 bis 7000.
    Das surfen wird unerträglich. Ein MBP wurde getauscht und weist immer noch das gleiche Problem auf.
    Mein MB was daneben steht hat keinerlei Probs.
    Habe dann extra mit die Airport Extreme gekauft. Gleiches Problems, wobei nach der Umstellung auf den 2.4 Modus nur n es besser wurde.
    Dennoch alles rech unstabil.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Apple Support ist ratlos, ebenfalls Gravis.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen