• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling

kerrasus

Idared
Registriert
08.09.06
Beiträge
25
Hallöche alle zusammen,
habe diese Seite neu entdeckt finde es klasse. Ich bin nämlich auch neu in der ganzen Materie und brauche andauernd Antworten. Werde demnächst versuchen, dass ich es auch mit eurer Hilfe lösen kann. Bin momentan in der Ausbildung zum Mediengestalter und habe mir einen Apple angeschafft.
Danke im Voraus
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
na dann mal herzlich willkommen bei apfeltalk!
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
und warum postest du im Biete-Forum ?
Trotzdem: Welcome

Tom
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo auch von mir :)

und wie schon gesagt wurde, achte bitte darauf, daß Du in das richtige Unterforum schreibst.

Vielleicht hilft es Dir auch mal rechts in der Quickstartleiste Dir den Punkt:
- erste Schritte und
- Verhaltenstips

anzuschauen.

Grüße
Sven
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
und habe mir einen Apple angeschafft.

Auch hallo :)

wenn, dann hast Du dir einen Mac gekauft
Apple ist eine Firma - du kaufst Dir ja auch keinen Siemens

Was für einen Mac hast Du denn?
Vielleicht mal in der Signatur eintragen, dann weiß jeder bei deinen Fragen, mit welcher Hardware Du unterwegs bist
 

mzet01

Gast
herzlich willkommen bei apfeltalk :)
und viel spaß mit deinem mac*g*
 

t3ddy

Gast
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Gerade am Anfang wirst du dir sicher Fragen stellen, die sich andere auch schon gestellt haben. Deswegen bemuehe doch zuerst immer mal die Suche.

Gruß T3d
 

jutaro

Gast
Auch von mir Willkommen bei den ATlern.......

Gruss
Jutaro