• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling stellt sich vor

  • Ersteller Hobbyfunker
  • Erstellt am

Hobbyfunker

Gast
Hallo zusammen ich weiß zar nicht ob dieser Thread in die Kategorie hier rein gehört aber ich dachte ich versuchs einfach mal.

Ich wollte mich eigentlich nur mal eben vorstellen.

Mein Name ist Thorsten und ich hab seit ca. einer Woche mein IPhone :)

Bis jetzt bin ich höchst zufrieden mit dem Gerät.
Ich habe ein Original IPhone von der Telekom und kein Jailbreak oder ähnliches frauf.
Das ist eigentlich auch der Grund warum ich mich hier bei euch angemeldet hab, ich war zuerst in einem gewissen anderen Forum dabei, aber ich hab dann relativ schnell bemerkt dass jedes 2. oder 3. Wort dort Jailbreak lautet und das nervt auf Dauer ganz schön, wenn man mit der Sache eigentlich gar nichts am Hut haben will.
Sobald man mal eine Frage stellt heisst es gleich:
-viel zu kompliziert mach dir einfach Jailbreak drauf dann geht das...

Aber ich denke ihr wisst schon was ich damit meine.
:-D:-D

Also viel Dank an euch, dass es euch gibt und auch schon mal Danke für eure Hilfe, wenns denn mal soweit ist:-D

mfG

Thorsten
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Herzlich Willkommen!
Einen gute Entscheidung zu Apfeltalk zu kommen.
Ich finde hier herrscht ein sehr freundlicher Umgang, solange man selber freundlich ist, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen.
Ich empfehle dir mal einen Blick in das Kontrollzentrum zu werfen. da kannst du unter anderem einstellen, dass du Themen, in denen du schreibst, automatisch abonnierst. Dann brauchst du nur einen Blick ins Kontrollzentrum werfen und du siehst alle „deine" Threads in denen es was Neues gibt.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
auch von mir ein welcome und viel spaß auf AT ;)

lg