1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling mit ein paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von drknoerz, 02.11.08.

  1. drknoerz

    drknoerz Granny Smith

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    13
    Hi, super forum hier!

    Als stolzer frischgebackener iphone besitzer habe ich ein paar fragen, zu denen ich bis jetzt noch nix finden konnte:

    am dringensten: wie schalte ich die autovervollstaendigung fuer woerter beim tippen ab. ich schreibe damit nur stuss, weil ich laufend zwischen deutsch, englisch und chinesisch (pin yin) wechseln muss. auf diese weise kommt nur muell raus - da ich nicht immer die aufpoppenden vorschlaege wegdruecke. wie macht man das?

    dann waere da noch:

    was benutzt ihr zum ebooks lesen - welches programm? gibt es ne bessere loesung als pdf´s - einen reader der mehrere formate unterstuetzt?

    ist der abgleich mit firefox bookmarks moeglich?
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Die Autokorrektur kann man erst mit der kommenden Softwareversion abschalten!
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    ... Oder jetzt schon, sofern dein iPhone gejailbreakt ist. Dann einfach Über Cydia "asKB" installieren ;)
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  5. drknoerz

    drknoerz Granny Smith

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    13
    Danke schon mal fuer die Antworten. Vom jailbrak hab ich bisher abgesehen, da ich keine lust hab bei updates immer wieder rumzufrickeln. fuer mich war einer der hauptkaufgruende, dass das teil so gut wie keine maintenance braucht.

    lesezeichen mach ich dann halt ueber den umweg - danke fuer die anleitung! aber irgendwie schon doof, dass die firefox nicht im paket haben.

    hoffentlich ist die funktion zum vorschlaege abschalten beim naechsten update wirklich mit drin. das nervt mich gewaltig :)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bookshelf: vielleicht nicht die billigste lösung, aber meiner meinung nach die beste. neben der unterstützung einer vielzahl von formaten (txt, html, palm, etc.) mit so sinnvollen funktionen wie autoscroll (einstellbar) ausgestattet ...
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Kann man denn Firefox Bookmarks in Safari reinhauen damit das dann über MobileMe auf mein iPhone kommt?^^
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ jackson: sicher, das ist kein problem. safari bietet natürlich die möglichkeit, bookmarks zu importieren.
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nun wenn Firefox nun auch noch einen Export anbietet :p Ich dachte da halt mehr an ein Script oder Add-On das das alles automatisch geht :p

    Bin erst seit kurzem auf Firefox umgestiegen weil Safari sich andauernd aufhängt... Mist da^^
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Für das Autovervollständigen-Abschalten wird empfohlen, das Tatstaurlayout auf lettisch zu stellen. Dafür gibt es so gut wie keine Verbesserungsvorschläge. Das iPhone mußt Du dafür nicht hacken.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bookmarks > organise bookmarks > export html ... ;)
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das war eher ironisch gemeint! ^^ Hab das schonmal gemacht aber leider hängt sich ja Safari immer auf ;) naja werd schon nen Weg finden^^
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    probiere es mal mit einem neuen user (für diesen zweck angelegt) ...
     
  14. drknoerz

    drknoerz Granny Smith

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    13
    gute idee eigentlich :) danke
     
  15. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Brilliant-, danke! Das brauche ich in anderem Zusammenhang demnäxd... :)
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ coonilingus: immer wieder gerne :)
     

Diese Seite empfehlen