1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling mit ein paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von drknoerz, 02.11.08.

1. drknoerz

drknoerz Granny Smith

Hi, super forum hier!

Als stolzer frischgebackener iphone besitzer habe ich ein paar fragen, zu denen ich bis jetzt noch nix finden konnte:

am dringensten: wie schalte ich die autovervollstaendigung fuer woerter beim tippen ab. ich schreibe damit nur stuss, weil ich laufend zwischen deutsch, englisch und chinesisch (pin yin) wechseln muss. auf diese weise kommt nur muell raus - da ich nicht immer die aufpoppenden vorschlaege wegdruecke. wie macht man das?

dann waere da noch:

was benutzt ihr zum ebooks lesen - welches programm? gibt es ne bessere loesung als pdf´s - einen reader der mehrere formate unterstuetzt?

ist der abgleich mit firefox bookmarks moeglich?

2. Knoxville

Knoxville Antonowka

Die Autokorrektur kann man erst mit der kommenden Softwareversion abschalten!

3. gateway_2_hell

gateway_2_hell Rhode Island Greening

... Oder jetzt schon, sofern dein iPhone gejailbreakt ist. Dann einfach Über Cydia "asKB" installieren ;)

4. michaelny

michaelny Akerö

5. drknoerz

drknoerz Granny Smith

Danke schon mal fuer die Antworten. Vom jailbrak hab ich bisher abgesehen, da ich keine lust hab bei updates immer wieder rumzufrickeln. fuer mich war einer der hauptkaufgruende, dass das teil so gut wie keine maintenance braucht.

lesezeichen mach ich dann halt ueber den umweg - danke fuer die anleitung! aber irgendwie schon doof, dass die firefox nicht im paket haben.

hoffentlich ist die funktion zum vorschlaege abschalten beim naechsten update wirklich mit drin. das nervt mich gewaltig :)

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

bookshelf: vielleicht nicht die billigste lösung, aber meiner meinung nach die beste. neben der unterstützung einer vielzahl von formaten (txt, html, palm, etc.) mit so sinnvollen funktionen wie autoscroll (einstellbar) ausgestattet ...

7. JacksoN

JacksoN Schafnase

Kann man denn Firefox Bookmarks in Safari reinhauen damit das dann über MobileMe auf mein iPhone kommt?^^

8. eyecandy

@ jackson: sicher, das ist kein problem. safari bietet natürlich die möglichkeit, bookmarks zu importieren.

9. JacksoN

JacksoN Schafnase

Nun wenn Firefox nun auch noch einen Export anbietet :p Ich dachte da halt mehr an ein Script oder Add-On das das alles automatisch geht :p

Bin erst seit kurzem auf Firefox umgestiegen weil Safari sich andauernd aufhängt... Mist da^^

10. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Für das Autovervollständigen-Abschalten wird empfohlen, das Tatstaurlayout auf lettisch zu stellen. Dafür gibt es so gut wie keine Verbesserungsvorschläge. Das iPhone mußt Du dafür nicht hacken.

11. eyecandy

bookmarks > organise bookmarks > export html ... ;)

12. JacksoN

JacksoN Schafnase

Das war eher ironisch gemeint! ^^ Hab das schonmal gemacht aber leider hängt sich ja Safari immer auf ;) naja werd schon nen Weg finden^^

13. eyecandy

probiere es mal mit einem neuen user (für diesen zweck angelegt) ...

14. drknoerz

drknoerz Granny Smith

gute idee eigentlich :) danke

15. Coonilingus

Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

Brilliant-, danke! Das brauche ich in anderem Zusammenhang demnäxd... :)

16. eyecandy

@ coonilingus: immer wieder gerne :)

Diese Seite empfehlen