• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling - Iphone

sliver

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
erstmals möchte ich mich entschuldigen dass dieser post sicher im falschen forum steht bzw. vielleicht schon antwort auf meine frage gegeben wurde. ich hab mich aber erst heute neu hier angemeldet also bitte verzeiht mir...

zu meiner frage:
ich hab mir nun das iphone 3g 8gb zugelegt und möchte mir nun ein freisprecheinrichtung zulegen.
ich möchte damit telefonieren(logisch)
und ich möchte auch die musik vom iphone über mein radio laufen lassen

ich hab nen audi A3 mit serienmäßigem radio drinnen(hab hier bissl gestöbert und in einigen threads gelesen dass audiradios da kompatibel sein sollen...)

was ich suche ist die freisprecheinrichtung die ich nun kaufen soll und vielleich wenn sich jemand die mühe machen will ein erklärung wie das ganze dann technisch funktioniert (ich weiß was ein USB anschluss ist, aber das fachchinesisch hier geht mir doch zu hoch weil ich keinerlei erfahrung habe mit radios-freisprecheinrichtungen etc.....)

ach ja und so günstig wie möglich natürlich!!

ich bedanke mich im vorhinein für antworten!!

schöne grüße
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hi und willkommen!

Da um diese Uhrzeit kaum Leute online sind, die Dir helfen können, wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn Du die Forensuche bemühen würdest ("iphone freisprecheinrichtung" oder "iphone autoradio" wären Ansatzpunkte für gute Suchbegriffe).

Und für das nächste Mal wäre es vielleicht auch sinnvoll, wenn Du den Threadtitel ein wenig aussagekräftiger wählen würdest, z.B. "iPhone Auto-Freisprecheinrichtung/Radio?".

Viel Erfolg bei der Suche!

PS: Natürlich hast Du voll ins falsche Forum gepostet :-D:eek:;). Für das iPhone gibt es ein spezielles Forum: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-f114.html