1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuling hat probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Speedy88, 07.03.09.

  1. Speedy88

    Speedy88 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich bin neu hier wie auch neue iphone besitzerin!

    eigendlich war der kauf garnicht geplant...wollte erst das samsung 480f, aber der nette t-mobile verkäufer hat mir ein tolles studentenangebot gemacht für 39€ im monat mit allen flatrates!

    naja..nun die ersten probleme mit dem tollen teil!
    - ich suche verzweifelt kameraeinstellungen...z.b. wenn ich etwas nah fotographieren möchte
    -nachtmodus
    -bluetoos funzt nicht
    -bekomm ich songs nur von itunes?
    -gibt es auch was kostenloses von itunes?

    dankeee

    speedy:-D
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich vermute, Du hast das iPhone-Handbuch bisher nicht gelesen?

    Dann solltest Du schnell damit anfangen.
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  4. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo

    Das Handbuch ist natürlich auch ganz schön viel zu lesen :)

    Also in Sachen Bluetoos ... kann man soweit ich weiß nur Headset's mit dem iPhone verbinden.

    In Sachen Musik kannst du auch normale Audio CD's oder MP3's in iTunes einlesen und auch dein iPhone übertragen.

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
     
  5. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Zu deinen Fragen

    - die Kamera hat keine Einstellung
    - Bluetooth funktioniert nur mit Headsets oder mit Freisprechanlagen im Auto
    - Musik bekommst du nur über iTunes zumindest bei Original Firmware ohne Jailbreak mit Jailbreak gibt es noch SSH aber ob man da auch Musik bewegen kann - weiß ich leider nicht
    - und nein bei iTunes gibt es nichts Kostenlos bis auf viele Apps im AppStore oder Geschenke die es immer mal wieder gibt (z.B. zwischen Weihnachten Silvester 2008 war das so)
     
  6. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Das würd ich lieber nochmal nachprüfen... dürfte eigentlich nur die T-Mobile + Festnetz-Flat sein :innocent:
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ja, kostenlose Apps für das iPhone. Wenn du Lieder meinst, dann nicht. iTunes ist dein Online-Musikgeschäft.
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Bei der Kamera am iPhone kannst du genau gar nicht einstellen...da würde ich, wenn du wirklich ein bisschen ernsthaftere Bilder machen möchtest so ein nette schmale Digicam kaufen. Aber die iPhone Kamera ist wirklich nur für Schnapschüsse geeignet...für sonst nichts...
     
  9. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Das kommt bei vielen Posts etwas falsch rüber. Du musst Musik nicht unbedingt im iTuens-Store kaufen. Du kannst auch deine eigene Musik über iTunes verwalten, seien das MP3s oder eingelesene CDs und diese Musik kannst du dann auch mit Hilfe von iTuens auf das iPhone übertragen.

    Bluetooth funkt wie gesagt nur mit Headsets. Filesharing darüber ist nicht möglich.

    Kameraeinstellungen gibt es keine. Sowas bringt finde ich aber auch bei einer Handykamera eh nichts. Egal ob sie 8.1. MP hat oder sonst was. Die Bilder von einem Handy taugen meines Erachtens nichts. Egal ob so von einem Sony-Cybershot-Handy oder einem iPhone stammen. Das liegt an den schlechten Linsen. Das iPhone ist für ein paar Schnappschüsse in Ordnung. Und dafür sind nicht unbedingt Profi-Einstellungen nötig. Aber gibt etliche Foto-Apps im App-Store. Vielleicht gibt es da auch eine Kamera-App mit mehreren Kameraeinstellungen, die du für wichtig erachtest. Ich habe dafür allerdings keine Verwendung.
     
  10. Speedy88

    Speedy88 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    5
    hallo,

    danke für die antworten!

    nein...das handbuch habe ich wirklich nicht gelesen...ich hasse handbücher ,-)

    ich habe die weekend-flat in meinem vertrag, internet flat und 40 sms inkl. plus 100 freiminuten für 39€
    war ein angebot bei t-mobile bei t-mobile bis zum 31.1
     
  11. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Ja dasmit den handbüchernist auch immer so eine sache.
    Ich habes auch nicht gelesen ;)

    Das mit dem tarif stimmt es gab da nen angebot für schüler und studenten 10 euro billiger
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Tja, Jungs, die Zeiten, wo ich Bücher vorgelesen habe, sind leider vorbei.

    Und ich fange wegen dem iPhone-Handbuch nicht wieder damit an. Um Faulheit anderer zu unterstützen, ist mir meine Zeit zu schade.

    Ich bin dann raus hier.
     
  13. Speedy88

    Speedy88 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    5
    mhhh ..ich hab auch nicht verlangt das du es übersetzt, sondern nur das meine frage beantwortet wird zu 3 themen!

    wollte hier nicht das handbuch erklärt haben ,aber es gibt ja noch andere nette leute die gerne weiterhelfen und dehnen danke ich hiermit!

    eine frage zu itunes!
    hab heute das erstemal dort gekauft und hab dann eine mail in mein email postfach von klick and buy bekommen das die meine ausgaben bei der nächsten click and buy rechnung berücksichtigen...wann kommt die immer? dachte die buchen gleich vom konto ab?!
     
  14. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Die abbuchung ist einmal im monat.
     
  15. Tante Jane

    Tante Jane Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    3
    Bin auch ein Neuapfeltelefonling ;)

    ... und wenn ich da jetzt auch mal eine Frage stellen dürfte????

    Ich habe den Vertrag vor dem 1. März abgeschlossen und somit habe ich den Complete M - Tarif mit 100 Freiminuten für Gespräche, Flatrate für das surfen im Netz und diese zweite Chipkarte dazu, die ich auch im Laptop verwenden kann. Wenn ich mich jetzt z.B. zu Hause ins WLAN einlinke - kostet das dann extra Gebühr? Surfe ich dann im Heimnetz oder über die Mobilflatrate?:-[ :-[ :-[
    Viele Grüße von
    Tante Jane
     
  16. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Zuhause, im WLan, natürlich ohne zusätzliche Gebühren. Die werden ja schon mit dem Internet-Anschluss Zuhause bezahlt.

    Und WLan-HotSpots der t-mobile, in welche man sich ja mit seinen HotSpot Zugangsdaten einwählen kann, sind auch zusätzlich zum Volumentarif. Von Letzerem gehen nur die Verbindungen über EDGE/UMTS ab, und das auch nur bis zur vertraglich festgesetzten Grenze, von 1gb bei Dir glaube ich, und dann wird die Geschwindigkeit gdrosselt.

    Extra Kosten fallen nicht an!
     
  17. Tante Jane

    Tante Jane Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    3
    :-D Dankeschön micki für die schnelle Antwort!

    Jetzt bin ich schon mal wieder ein wenig schlauer :cool:
     
  18. I-Me82

    I-Me82 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Speedy 82!

    Fast das selbe ist mir auch passiert...nur nen nette t-mobile verkäufer?!?!? neee wo gibt es den denn? oO
    Durch Ermäßigungen läßt man sich schon so auf einiges ein ohne sich zb vorher richtig informiert zu haben. Muss aber auch zugeben das viele Dinge die man schon seit Jahre in Handys kennt im Iphone trotz informieren, erst dann sucht und vermisst wenn man es leider schon hat.

    zu deinen fragen: Nachtmodus?!? was ist das...hehe neee nicht aufm iphone
    Bluetooth: nette Funktion zum Datenaustausch,um mit Headset zu telen, neeee nicht aufm iphone. Es ist nur sehr eingeschränkt mit eigen Headsets möglich bzw Freisprecheinrichtung im Auto aber Datenaustausch neeeee ;)
    Songs gibt es sowohl bei Itunes als eben auch von deinem PC ^^ vorsicht: Itunes=Suchtgefahr=schnell Schulden ^^ man bezahlt einfach virtuell und so gibt man eben viel geld aus ohne wirklich viel Überblick zu haben.

    sooo bei weiteren fragen stehen wir bereit!!!!!
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Herrlich, wie sich doch der geistige Reifegrad einer Person in seinen Texten widerspiegelt. SCNR.
     
  20. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    sei froh das es so ist!
     

Diese Seite empfehlen