• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuling hat Fragen

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Hey
habe seit ewigkeiten mal wieder ein Iphone ( 12 PRO MAX )

Wie kann ich denn Einstellen dass mein Display nicht immer angeht wenn eine Benachrichtigung kommt?
Sie soll auf dem Sperrscreen sein aber dieser soll nicht aufleuchten.

Und kann man wie bei Android die Farben kräftiger machen?
Bei meinem alten Samsung gabs lebhaft zb als Einstellung


Danke im Voraus
 

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Wenn ich Push ausschalte geht nichts mehr an..
Aber ich hab keine Nachricht..
Super :D
 

Mitglied 167358

Gast
Leg es mit dem Display nach unten ab. Oder du schaltest „Nicht stören“ ein.

In beiden Fällen bleibt das Display aus.
 

Mitglied 115348

Gast
Wenn Du keine Benachrichtigungen willst, dann, wie von @Gwadro empfohlen, „Nicht stören“ aktivieren.
Wenn Du etwas an den Farbeigenschaften anpassen möchtest bleibt Dir nicht viel übrig. Wie @orcymmot schrieb, unter Bedienungshilfen kannst Du versuchen den „Kontrast“ zu erhören. Mehr geht, unterm Strich, unter iOS leider nicht.
 

Mitglied 167358

Gast
So isses, ein ordentliches Case dran und das gute Stück liegt sicher auf dem Gesicht.

IMG_0002.JPG
 

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Nur bei Nicht Stören bekomme ich keine Anrufe etc oder?

Iwie komisch dass man das Aufleuchten des Displays nicht einfach ausschalten kann.
 

Mitglied 167358

Gast
Iwie komisch dass man das Aufleuchten des Displays nicht einfach ausschalten kann.
Ich sehe den Bedarf dafür nicht.

Entweder ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, oder nicht. Wenn ja, dann auch mit aktiviertem Bildschirm, weil dann sehe ich direkt, ob es sich lohnt das Telefon in die Hand zu nehmen, oder nicht?

Wenn das Display aus bliebe, würdest du ja nichts von der Mitteilung mitbekommen.

Alternativ bleibt dir nur das Deaktivieren der Mitteilung im Sperrbildschirm. Das ist aber auch nicht das, was du erwartest.