• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling Frage zum Wiederherstellen iPhone

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

bin schon eine Zeit lang bei euch und habe schon viel hilfe bekommen durch euch zu meine Ipod! Nun habe ich mir ein iPhone gekauft was schon gebraucht ist!

Also meine frage un Probleme sind!

1.Das iPhone ist aus Amerika und hat Firm. 1.1.2 drauf mit Stealsim! läuft auch alles super. Aber ich möchte gerne auf 1.1.3. updaten das ich auch weiter Maps Mail, wetter usw. nutzen kann. Habe mich schon umgesehen bei Hacks aber ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll, da es ja nun schon tausende Sachen gibt wie und was ich nehmen kann! Welche ist die einfachste unter Windows!?

2. Frage / Problem: Da ich das iPhone von einem anderen habe steht auf dem iPhone sein Benutzername in der Info vom iPhone. Diesen hätte ich gerne weg und meine z.B. dahin! Aber dazu muss ich ja über iTunes das iPhone wiederherstellen oder!? Und somit sind auch alle meine bisherigen Programme wieder weg wie maps wetrter usw!?

3. Da das Gerät ja aus de USA kommt ist es sicher wenn ich wiederherstelle das Gerät alles auf Englisch. Ist da trotzdem später wenn ich es auf Werkseinstellung habe Deutsch auswählbar!?

Ich hoffe das ihr mir bissel helfen könnt wie ich vorgehen sollte! Habe nähmlich Angst das ich mein iPhone damit versauen kann! (in einigen Bereichen gelesen die ihr IPhone unlocked geupdatet haben es nicht mehr verwenden können)

Nochmal kurzer Überblick über mein IPhone!

iPhone 8 GB (unlocked, gejabreakt)
Kommt aus de USA
Aktuell sind 1.1.2. drauf mit Maps,Wetter usw....
Daten vom damaligen Besitzer in iTunes und in der Info vom handy!

Mein Vorhaben:

Firmware 1.1.3. oder 1.1.4. was besser ist!
Namen des iPhone auf meinen machen z.B. Securitys iPhone auf jedenfall de Namen vom ehemaligen Besitzer weg!
Wieder alle Apps auf meinem iPhone haben
unlocked für jede Sim benutzen können (wenn möglich ohne das Stealsim wenns geht)

Bitte ne Deutsche Anleitung und alles was ich dazu brauche!


Solltet ihr noch etwas brauchen sagt mir das. =)
Ich danke schonmal!

LG Security:)
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Erstmal danke! Werde des mir heute abend nach der Arbeit mal ansehen. =)
Trotzdem hätte ich auf die schnelle noch die Frage was ist mit de Apps usw. bekomme ich die dann ohne bedenken wieder aufs iPhone? Weil ich damals bei meinen iTouch des wohl nicht ging und auch andere Programme nicht liefen!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
iTouch gibts es nicht. Nur einen iPod Touch. und mit dem Installer, der dann drauf ist kannst du ganz easy programme installieren
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
meinte ich doch! ^^
Also gehen dann auch wieder alle Programme!?

Was ist nun die beste whal Fireware 1.1.3. oder doch schon die 4 !?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nimm 1.1.3, weil 1.1.4 zur zeit noch nicht unlockbar ist. kommt sicher morgen oder in den nächsten tagen :) aber da sich bei 1.1.4 nicht viel verändert hat würd ich einfach 1.1.3 nehmen und die anleitung in meinem post befolgen
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

wie schaut des aus wenn ich nochmal alles von Vorn mache also Wiederherstellen! Dann bin ich ja bestimmt wieder bei 1.1.1. oder so! Kann ich dann gleich von da auf 1.1.3. machen wie in dem Tut beschrieben oder muss ich erst 1.1.2. noch laden !?