• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Kann mir denn mal einer sagen was da los war??? Nach seinen Aussagen weiss er nämlich nix mehr und ich hab gepennt und nix mitbekomme :p

kurze zusammenfassung:
ein völlig zugedröhnter stiffler meinte, er müsse einen neuen sinnlos-thread erstellen. dieser übertraf seine vorgänger jedoch noch in sachen schwachsinn, benutzung von fäkalwörtern und beleidigungen.
schlicht und einfach niveaulos und arm.
ich denke das war einfach das i-tüpfelchen auf dem großen, stinkenden haufen den er hier im laufe angereichert hat.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
deswegen kam ich ja zu diesem schluss, der eine organisierte recherche benötigte. nur über den namen kommt man ja nicht drauf :p

OK, danke! Wusste ich nicht!

Na dann, fröhliches Trollbashing euch allen, ich werde mich jedenfalls mal aus diesem Thread zurückziehen. (Bevor ich noch mehr Dummheiten mach ;) )
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
kurze zusammenfassung:
ein völlig zugedröhnter stiffler meinte, er müsse einen neuen sinnlos-thread erstellen. dieser übertraf seine vorgänger jedoch noch in sachen schwachsinn, benutzung von fekalwörtern und beleidigungen.
schlicht und einfach niveaulos und arm.
ich denke das war einfach das i-tüpfelchen auf dem großen, stinkenden haufen den er hier im laufe angereichert hat.

Ich finds schade, dass er nicht mehr da ist. Okay solche Beiträge dürfen nicht sein aber naja....
 

Hobbes_

Gast
Ich finds schade, dass er nicht mehr da ist. Okay solche Beiträge dürfen nicht sein aber naja....

Ja, irgendwie gehörte er dazu. Auch gab es deutlich schlimmere. Daneben hat er einige der am heissesten laufenden Threads begründet.

Dennoch: Gewisse Dinge gehen einfach nicht. Vielleicht sollte tatsächlich vor jedem Login abgefragt werden, wie zurechnungsfähig und später auch erinnerungsfähig jemand ist.

Letztlich entscheiden einzig die Admins.
Und bisher haben sich diese m.E. nicht als mit zu wenig Toleranz ausgestattet erwiesen. Vielleicht gibt es für ihn einen Weg zurück über eine direkte höfliche Anfrage an diese. Doch mit erneuten Spam-Threads wird es wohl nicht gehen...

just my 2 cents
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Stiffler gehört zurück!

ABER holt erst mal den User her der den Thread aufgemacht hat! Denn das ist zu 1000000000% nicht Stiffler!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
deswegen kam ich ja zu diesem schluss, der eine organisierte recherche benötigte. nur über den namen kommt man ja nicht drauf :p

Nöö. Da kommt man wirklich nicht drauf. ;)

kurze zusammenfassung:
ein völlig zugedröhnter stiffler meinte, er müsse einen neuen sinnlos-thread erstellen. dieser übertraf seine vorgänger jedoch noch in sachen schwachsinn, benutzung von fäkalwörtern und beleidigungen.
schlicht und einfach niveaulos und arm.
ich denke das war einfach das i-tüpfelchen auf dem großen, stinkenden haufen den er hier im laufe angereichert hat.

Das trifft es ziemlich gernau. 15 Punkte für die Zusammenfassung.
 

Apple_rulz

Jonagold
Registriert
17.07.07
Beiträge
21
Hallo
Gott sei dank hab ich noch eine zweite email addresse!!
Wieso wurde ich gelöscht?
Ich bin nicht stiffler!
 

Hobbes_

Gast
ABER holt erst mal den User her der den Thread aufgemacht hat! Denn das ist zu 1000000000% nicht Stiffler!

Ich weiss nicht so recht: Im Prinzip unterscheiden die Admins Doppelaccounts nicht nach dem Namen sondern mittels anderer (topgeheimer, deshalb darf ich nichts sagen, obwohl ich gewisse ideen habe, wie man das machen könnte) Technologie. Ich nehme an, dass sie nicht einfach eine Sperrung machen würden nur wegen des Namens.

Die Erfahrung lehrte mich auf Apfeltalk: Lasst mehr WeinWasser den Rhein runterfliessen. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)
 

Apple_rulz

Jonagold
Registriert
17.07.07
Beiträge
21
Man kan mir niemand bei meinem problem helfen?
Mein macboock geht nicht mehr an!?!?!
 

AngOr

Gast
Hab ich sowas nicht schon in der ERSTEN Antwort geschrieben?

Deshalb wurdest du gelöscht.
Schön dir geholfen zu haben.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Will uns denn hier wer verarschen? *grübel*
ich glaube, hinter dem namen "stiffler" verbirgt sich eine riesen horde kleiner kiddis die ihren spaß haben wollen. die jugend von heute lernt schnell sich zu organisationen zu gruppieren und alles aufzumischen was ihnen über den weg läuft. das ist terrorismus in einer neuen form :p
 
  • Like
Reaktionen: T-lo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.