1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saylor, 24.05.08.

  1. saylor

    saylor Gast

    Hallo ....


    ich hoffe hier kann mir vielleicht etwas geholfen werden....

    ich bin blutiger Neuling auf Mac

    aber kurz zu meinem Problem

    ich will meinen XDA Trion (Vergleichbar MDA II oder HTC Geräte) mit Windows Mobile 6 an Mac OS X 10.5.2 anschließen.
    Dazu habe ich mir gestern (beim Neukauf des IMac ( 20", 2,4GHZ, 2B Arbeitsspeicher) Missing Sync für Windows Mobile gekauft.

    doch es geht nicht so wie ich mir das dachte.

    Gedacht war software rein und Installation folgen und verbinden und es geht. Nein geht nicht über Blotooth nicht und usb auch nicht.

    der XDA wird über BT kurz erkannt und der XDA wie auch der Mac sehen sich untereinander. Der Mac erkennt den Namen vom XDA und legt diesen fest... doch hält die Verbindung nicht länger als ca. 30 sek dann kommt die Fehlermeldung "Bluethooth-Netzwerk fehlgeschlagen (Die Verbindung zum Netzwerkdienst ist fehlgeschlagen. Möglicherweise hat Ihr Gerät die maximale Anzahl unterstützter Netwerkverbindungen erreicht."

    kann mir da von Euch jemand helfen um das ganze zum laufen zu bringen?? ich brauch das teil ganz dringend und würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen