• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Hilfe

saylor

Gast
Hallo ....


ich hoffe hier kann mir vielleicht etwas geholfen werden....

ich bin blutiger Neuling auf Mac

aber kurz zu meinem Problem

ich will meinen XDA Trion (Vergleichbar MDA II oder HTC Geräte) mit Windows Mobile 6 an Mac OS X 10.5.2 anschließen.
Dazu habe ich mir gestern (beim Neukauf des IMac ( 20", 2,4GHZ, 2B Arbeitsspeicher) Missing Sync für Windows Mobile gekauft.

doch es geht nicht so wie ich mir das dachte.

Gedacht war software rein und Installation folgen und verbinden und es geht. Nein geht nicht über Blotooth nicht und usb auch nicht.

der XDA wird über BT kurz erkannt und der XDA wie auch der Mac sehen sich untereinander. Der Mac erkennt den Namen vom XDA und legt diesen fest... doch hält die Verbindung nicht länger als ca. 30 sek dann kommt die Fehlermeldung "Bluethooth-Netzwerk fehlgeschlagen (Die Verbindung zum Netzwerkdienst ist fehlgeschlagen. Möglicherweise hat Ihr Gerät die maximale Anzahl unterstützter Netwerkverbindungen erreicht."

kann mir da von Euch jemand helfen um das ganze zum laufen zu bringen?? ich brauch das teil ganz dringend und würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße