1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Repsol80, 05.11.07.

  1. Repsol80

    Repsol80 Idared

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    28
    hallo zusammen,
    habe mir heute ein neues macbook pro gekauft und hatte bisher nur windows . jetzt das erste problem: wie bekomme ich eine wlan verbindung hin?? er findet das netzwerk aber der netzwerkstatus sagt isp fehlgeschlagen. was mach ich verkehrt?

    gruß und danke,

    patrick
     
    Bier gefällt das.
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Einfach auf das Antennensymbol in der Menüleiste klicken, und evtl. die versteckte SSID unter andere samt Algo eingeben.

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen