1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling braucht hilfe bei Hardwaredefekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felix30916, 30.09.08.

  1. felix30916

    felix30916 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    35
    Hallo, ich habe mir bei ebay ein Iphone 2G ersteigert.Dieses stammt von T-Mobile und ich habe es via Quickpwn auf 2.1 geupdatet und einen Jailbreak durchgeführt.
    Nun funktioniert mein Vibrationsalarm nichtmehr.Habe schon wiederherstellung und alles andere probiert, was nicht funktioniert hat. Dies lässt mich auf ein Hardwarefehler hin deuten. Wie kann ich nun trotz jailbreak meine Garantie nutzen und welches ist der schnellste und beste Weg.
    Wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar, habe auch schon die suchfunktion benutzt, werde aber aus den threads nicht wirklich schlauer.
    Vielleicht hat ja jemand eine idee, wie ich mein hardwareproblem evtl. selbst beheben kann?
    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Du mußt das iPhone virgenizen, also wiederherstellen und den JB dadurch entfernen bevor Du es einschickst! Einschicken mit JB vergniesgnaddelt Dir die Garantie! Dann bei Apple anrufen und tauschen lassen, sollte recht schnell gehen :)
     
  3. felix30916

    felix30916 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    35
    wie mache ich das virgenizen? einfach via itunes wiederherstellen?
     

Diese Seite empfehlen