• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuling braucht hilfe bei Hardwaredefekt

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
Hallo, ich habe mir bei ebay ein Iphone 2G ersteigert.Dieses stammt von T-Mobile und ich habe es via Quickpwn auf 2.1 geupdatet und einen Jailbreak durchgeführt.
Nun funktioniert mein Vibrationsalarm nichtmehr.Habe schon wiederherstellung und alles andere probiert, was nicht funktioniert hat. Dies lässt mich auf ein Hardwarefehler hin deuten. Wie kann ich nun trotz jailbreak meine Garantie nutzen und welches ist der schnellste und beste Weg.
Wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar, habe auch schon die suchfunktion benutzt, werde aber aus den threads nicht wirklich schlauer.
Vielleicht hat ja jemand eine idee, wie ich mein hardwareproblem evtl. selbst beheben kann?
Vielen Dank im Voraus...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Du mußt das iPhone virgenizen, also wiederherstellen und den JB dadurch entfernen bevor Du es einschickst! Einschicken mit JB vergniesgnaddelt Dir die Garantie! Dann bei Apple anrufen und tauschen lassen, sollte recht schnell gehen :)
 

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
wie mache ich das virgenizen? einfach via itunes wiederherstellen?