1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling bittet um Hilfe! Was kann AirportExtreme Basisstatin alles???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Moonace, 27.08.05.

  1. Moonace

    Moonace Gast

    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen ob ich mir ne AirportExtreme-Basisstation zulege.
    Mal ne Frage.
    Was kann die Basisstation alles?
    Kann man mit ihr auch einen Film den man auf HDD hat auf den Fernseher bringen.
    Bei Apple auf der Seite steht auch irgendwas von Antennenanschluß. Aber so richtig
    bekomme ich da nichts raus. Da steht was von omnidirektional/direktional.
    Ist das ein normaler Koax-Ein/Ausgang?
    Was könntet ihr mir für ne Variante empfehlen um Bilder auf den Apparat zu bekommen.
    Mein Fernseher hat übrigens kein S-Video.
    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß

    Moonace​
     
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Guckst du hier
    undhier.

    Mehr als Apple weiß ich leider auch nicht. ;)

    Gruß, marve
     
  3. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    So wie ich das auf der Apple Seite lese ist der Antennenanschluß für eine externe W-Lan Antenne für eine Reichweitenerhöhung.


    Wie Du bei dem Wort Antennenanschluß auf Fernsehen kommts ist mir schleierhaft.
    o_O
     
  4. Moonace

    Moonace Gast

    ich komme darauf weil bei wikipedia bei den Begriffen irgendwas mit terrestrischer Antenne steht und ich dachte da man es an die HIFI-Anlage anschließen kann, vielleicht gehts auch am Fernseher.
    War ja nur ne Frage.
     
  5. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Das sollte doch zu verstehen sein, an der Antennenanschluss kann eine Antenne angeschlossen werden um die Reichweite des WLan Signals zu erhöhen.
    Eine omnidirektionale Antenne ist ein Rundstrahler, eine direktionale Antenne eine die in einer Richtung strahlt um z.B. eine Richtfunkstrecke aufzubauen. Die ommnidirektionale Antenne hat ein weiteres Einzugsgebiet und die direktionale Antennen kann eine weiterer Strecke zurücklegen aber das nur punktuell in eine Richtung.
     
  6. Moonace

    Moonace Gast

    na bitte jetzt weiß ja bescheid. danke.
    Wenn man es nicht genau weis fragt man halt.:)
     

Diese Seite empfehlen