• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuling bittet um Hilfe! Was kann AirportExtreme Basisstatin alles???

  • Ersteller Moonace
  • Erstellt am

Moonace

Gast
Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir ne AirportExtreme-Basisstation zulege.
Mal ne Frage.
Was kann die Basisstation alles?
Kann man mit ihr auch einen Film den man auf HDD hat auf den Fernseher bringen.
Bei Apple auf der Seite steht auch irgendwas von Antennenanschluß. Aber so richtig
bekomme ich da nichts raus. Da steht was von omnidirektional/direktional.
Ist das ein normaler Koax-Ein/Ausgang?
Was könntet ihr mir für ne Variante empfehlen um Bilder auf den Apparat zu bekommen.
Mein Fernseher hat übrigens kein S-Video.
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Moonace​
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Guckst du hier
undhier.

Mehr als Apple weiß ich leider auch nicht. ;)

Gruß, marve
 

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
Moonace schrieb:
Bei Apple auf der Seite steht auch irgendwas von Antennenanschluß. Aber so richtig
bekomme ich da nichts raus.​

So wie ich das auf der Apple Seite lese ist der Antennenanschluß für eine externe W-Lan Antenne für eine Reichweitenerhöhung.


Wie Du bei dem Wort Antennenanschluß auf Fernsehen kommts ist mir schleierhaft.
o_O
 

Moonace

Gast
ich komme darauf weil bei wikipedia bei den Begriffen irgendwas mit terrestrischer Antenne steht und ich dachte da man es an die HIFI-Anlage anschließen kann, vielleicht gehts auch am Fernseher.
War ja nur ne Frage.
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
den externen Antennenanschluss für eine Ausweitung Ihrer drahtlosen Konnektivität über den Aktionsradius von 45 m Ihrer integrierten Antennen hinaus

Das sollte doch zu verstehen sein, an der Antennenanschluss kann eine Antenne angeschlossen werden um die Reichweite des WLan Signals zu erhöhen.
Eine omnidirektionale Antenne ist ein Rundstrahler, eine direktionale Antenne eine die in einer Richtung strahlt um z.B. eine Richtfunkstrecke aufzubauen. Die ommnidirektionale Antenne hat ein weiteres Einzugsgebiet und die direktionale Antennen kann eine weiterer Strecke zurücklegen aber das nur punktuell in eine Richtung.
 

Moonace

Gast
na bitte jetzt weiß ja bescheid. danke.
Wenn man es nicht genau weis fragt man halt.:)