• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuling bitte Rücksicht nehmen...

AndreasEckard

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
2
Hallo an alle Apple freunde!!

Habe mich auch für ein Mac entschieden nach einem Windows Rechner, und muss mich komplett umstellen. Habe mir so ebend auch den neuen Safari 4 Beta geladen um möchte ihn auch auf Deutsch haben und verstehe die Anleitung nicht. Desswegen wollte ich fragen ob mir das nicht mal jemand langsam erklären kann. Ich erschnuppere erstmal den Computer um ihn zu verstehen. Freue mich auf nette Antworten. Danke im Vorraus. Ich hoffe meine Angaben reichen. Mit freundlichen Grüßen
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hallo Andreas,

herzlich willkommen bei Apfeltalk! Natürlich helfen wir Dir gerne bei Deinem Problem. Das Umstellen der Safari 4 Beta auf Deutsch wurde hier bereits ausführlich diskutiert, hier noch einmal die wichtigsten Schritte zusammengefasst:

  1. Archiv von galaxy.s-hosting.de herunterladen und entpacken.
  2. Ctrl+Click auf die Safari.app (also das Safari-Icon) und "Paketinhalt zeigen" wählen (im Ordner "Programme")
  3. Im sich nun öffnenden Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren
  4. den heruntergeladenen Ordner German.lproj in diesen Ordner verschieben
  5. Safari neustarten (cmd+Q)

Falls die Suchfunktion (SuFu) keine ordentlichen Ergebnisse ausspuckt, kannst Du auch versuchen, über Google zu suchen, da findet man oftmals gute Treffer.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

AndreasEckard

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
2
Danke...

Danke für die schnelle Hilfe, hat natürlich funktioniert. Nächste mal wenn ich Hilfe brauche suche ich erstmal. Danke für die Tipps und vllt. bis nächste mal.

Mit freundlichen Grüßen