1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling bitte Rücksicht nehmen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AndreasEckard, 03.06.09.

  1. AndreasEckard

    AndreasEckard Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle Apple freunde!!

    Habe mich auch für ein Mac entschieden nach einem Windows Rechner, und muss mich komplett umstellen. Habe mir so ebend auch den neuen Safari 4 Beta geladen um möchte ihn auch auf Deutsch haben und verstehe die Anleitung nicht. Desswegen wollte ich fragen ob mir das nicht mal jemand langsam erklären kann. Ich erschnuppere erstmal den Computer um ihn zu verstehen. Freue mich auf nette Antworten. Danke im Vorraus. Ich hoffe meine Angaben reichen. Mit freundlichen Grüßen
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen bei Apfeltalk! Natürlich helfen wir Dir gerne bei Deinem Problem. Das Umstellen der Safari 4 Beta auf Deutsch wurde hier bereits ausführlich diskutiert, hier noch einmal die wichtigsten Schritte zusammengefasst:

    1. Archiv von galaxy.s-hosting.de herunterladen und entpacken.
    2. Ctrl+Click auf die Safari.app (also das Safari-Icon) und "Paketinhalt zeigen" wählen (im Ordner "Programme")
    3. Im sich nun öffnenden Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren
    4. den heruntergeladenen Ordner German.lproj in diesen Ordner verschieben
    5. Safari neustarten (cmd+Q)

    Falls die Suchfunktion (SuFu) keine ordentlichen Ergebnisse ausspuckt, kannst Du auch versuchen, über Google zu suchen, da findet man oftmals gute Treffer.
     
    Chezar gefällt das.
  4. AndreasEckard

    AndreasEckard Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    2
    Danke...

    Danke für die schnelle Hilfe, hat natürlich funktioniert. Nächste mal wenn ich Hilfe brauche suche ich erstmal. Danke für die Tipps und vllt. bis nächste mal.

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen