• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neulich im Spam-Ordner

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
?

Muss man das kennen? Versteh ich nicht :S
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich verstehs auch nicht...was ist in dem Mail gestanden? Was soll das ganze hier im Forum für einen Sinn und Zweck erfüllen? Willst du hier etwa Werbung für besagte Seite machen?

Vielleicht ein bisschen mehr ausführen...

btw: Ich hab von denen auch schon Spam bekommen....
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Meint ihr die Leiste da oben?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
@JJ: Hast du den aufgeführten Vergleichslink angeklickt? Dann sollte dir aufgefallen sein, dass optisch ein wenig geklaut wurde. ;)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Erstaunlich! Die ähnlichkeit der beiden Websites ist wirklich verblüffend!
Ob Apple bei Reisemagazin geklaut hat? Es kann ja wohl kein Zufall sein!
Es ist genau die selbe Leiste, nur das Apple dort noch ihr Logo hingeknallt hat, pah!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das Drop-Down Menü wäre aber bei der Apple-Seite gar nicht mal schlecht...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Erstaunlich! Die ähnlichkeit der beiden Websites ist wirklich verblüffend!
Ob Apple bei Reisemagazin geklaut hat? Es kann ja wohl kein Zufall sein!
Es ist genau die selbe Leiste, nur das Apple dort noch ihr Logo hingeknallt hat, pah!

Wer sagt denn, dass Apple geklaut hat? ;)o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und? Für jedes CMS gibt es Templates die aussehen wie Apple. Kannste ja Psystar mal vorschlagen.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
vorallem...dieser metal look passt auch so gut zu einem Reiseveranstalter...

Also wenn klauen, dann soll es auch wenigstens passend sein...^^