1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neulich beim Support ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von offtopic, 03.03.09.

  1. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Mir ist gerade was ulkiges passiert, das mich in der Tat zum Schmunzeln gebracht hat:

    Ich rufe beim Kundenservice von einem gewissen Online-Shop an, weil ich beim Bestellvorgang auf der Website nicht weiterkomme. Ein wichtiger Button wird nicht korrekt angezeigt.

    *ring ring*
    Er: "Herzlich Willkommen bei ... Mein Name ist ..."
    Ich: Guten Tag, mein Name ist ... Ich hab' Schwierigkeiten, auf Ihrer Website eine Bestellung aufzugeben. Der "Bestellung abschicken"-Button wird verzerrt angezeigt und lässt sich nicht anklicken. Ein paar andere Buttons genauso."
    Er: "Äh ... was für einen Browser nutzen Sie?"
    Ich: "Firefox."
    Er: "Auf Windows XP oder Vista?"
    Ich: "Mac."
    Er: "Also am Rechner liegt's schonmal nicht. Ich geb's mal an unsere IT weiter, da ist vielleicht irgendein Script entgleist. Würden Sie's in 5 Minuten nochmal versuchen?"


    Nach 5 Minuten hab ich's wieder versucht, und es ging. Was ein schöner Kundenservice. (der wie aus der Pistole geschossen auf "Mac" reagiert hat, dass es nicht am Rechner liegt.) ;)
     
    Teo gefällt das.
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    loooool :-D
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757

Diese Seite empfehlen