• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neulich beim Support ...

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Mir ist gerade was ulkiges passiert, das mich in der Tat zum Schmunzeln gebracht hat:

Ich rufe beim Kundenservice von einem gewissen Online-Shop an, weil ich beim Bestellvorgang auf der Website nicht weiterkomme. Ein wichtiger Button wird nicht korrekt angezeigt.

*ring ring*
Er: "Herzlich Willkommen bei ... Mein Name ist ..."
Ich: Guten Tag, mein Name ist ... Ich hab' Schwierigkeiten, auf Ihrer Website eine Bestellung aufzugeben. Der "Bestellung abschicken"-Button wird verzerrt angezeigt und lässt sich nicht anklicken. Ein paar andere Buttons genauso."
Er: "Äh ... was für einen Browser nutzen Sie?"
Ich: "Firefox."
Er: "Auf Windows XP oder Vista?"
Ich: "Mac."
Er: "Also am Rechner liegt's schonmal nicht. Ich geb's mal an unsere IT weiter, da ist vielleicht irgendein Script entgleist. Würden Sie's in 5 Minuten nochmal versuchen?"


Nach 5 Minuten hab ich's wieder versucht, und es ging. Was ein schöner Kundenservice. (der wie aus der Pistole geschossen auf "Mac" reagiert hat, dass es nicht am Rechner liegt.) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Teo