• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neukauf

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Frohe Weihnachten,

ich wollte gerne wissen wieviel Studentenrabatt ein Student von Apple bekommt ??

Das MacBook würde bei Apple in Köln gekauft.

Gruß

Peter
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Kannst Du doch im Education Shop sehen. Wenn Du mehr Rabatt willst, musst Du bei anderen Verkäufern (mactrade und Co) zuschlagen.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Mactrade hat auch bis zum 27. noch bis zu 150 euro Rabatt aufgrund eines Jubiläums. Der Grundpreis ist bei denen eh schon niedriger. Hätte ich nicht gebraucht gekauft, dann auf jeden Fall bei denen aktuell. Kann nur ein paar Tage länger dauern, was den Versand betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Das MacBook würde bei Apple in Köln gekauft.
Also ich verstehe den Satz nicht ganz. Auf bereits gekaufte Produkte bekommst du nachträglich keinen Nachlass und nach meinem Kenntnisstand bekommst du vor Ort in den Stores auch keinen Stundentenrabatt. Dafür muss die Bestellung online über den EDU-Store erfolgen.
Bei der Höhe des Rabatts bin ich mir nicht ganz sicher. Im EDU-Store sollten es um 7% sein. Es gab früher mal noch einen anderen Onlinestore, wo man sich dann mit den Zugangsdaten der jeweiligen Hochschule anmelden musste. Das hat Apple aber leider eingestellt.