• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neukauf Iphone 11 jetzt oder warten?

Andoria

Erdapfel
Registriert
04.08.20
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das IPhone X und möchte gerne das IPhone 11 Pro Max kaufen, was im Netz gerade bei ca. 1000 Euro liegt. Meint ihr, dass die Preise jetzt stabil sind oder wird der Preis sinken, wenn das IPhone 12 auf den Markt kommt (was mir definitiv zu teuer ist)? Ich habe auf einer Internetseite bei einer Preisprognose über Iphones gesehen, dass der Preis nach 10 Monaten sogar tiefer ist als nach 12 Monaten, wo wieder ein leichter Anstieg ist. Was meint ihr?

Gruß
Andoria
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Meiner Erfahrung nach sinken die Preise nicht wirklich. Ich würde ein Angebot abwarten da das iPhone 11 Pro Max schon für um die 950 zu haben ist. Wenn du jetzt ein neues brauchst dann würde ich zuschlagen, wenn nicht dann warten.