1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuintallation von imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von birne123, 14.01.09.

  1. birne123

    birne123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich hab nach einer neuinstallation von leopard probleme mit meinem mülleimer. die papierkorb-option "sicher entleeren" existiert nicht mehr. auch kann ich nicht finder-> einstellungen->papierkorb.... diese option herbeiführen. wer kennt rat????

    danke im vorraus!
     
  2. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Ich denke, wenn du das System nochmal neu aufsetzt, wird es wieder gehen. Oder war der Fehler auch schon vorher da?
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das ist echt seltsam, habe jetzt auch einige Zeit gegoogelt, weil ich es interessant finde. Nichts gefunden.
    Das einzige ist das Script, das imho auch problemlos unter 10.5 funktionieren sollte. Ist ein anderer Weg Daten sicher zu löschen, aber keine direkte Lösung für das Problem.
     
  4. birne123

    birne123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    7
    vielen dank für die antworten!

    bin zufällig selber auf die lösung gekommen. Finder->Einstellungen->sicher entleeren! und schon gehts wieder.
     

Diese Seite empfehlen